“Mein Lieblingsrestaurant in Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Lateral Fuencarral

Restaurante Lateral Fuencarral
Fuencarral 43, 28004 Madrid, Spanien (Centro)
+34 91 531 68 77
Platz Nr. 1.212 von 6.456 Restaurants in Madrid
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Centro
Mannheim, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Komme hier sehr gerne her, der Service ist top, die Preise mehr als fair, das Ambiente modern designed.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 65 % empfohlen
“Sehr leckere Tapas zu einem fairen Preis, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Uns ist diese Kette wärmstens empfohlen worden. Das Konzept dieser Kette hebt sich von anderen Tapasbars dadurch ab, dass die Läden ein sehr schickes Ambiente haben und die Qualiät der Speisen im Fokus steht, dafür sind die Preise natürlich auch ein wenig höher. Dieser Laden in der Calle Fuencarral war fast immer wenn wir daran vorbeigelaufen sind voll. Als wir dann selber da waren, mussten wir mit einem Platz draußen vorlieb nehmen, aber mit Decken war das im Februar kein Problem.

Auf der Karte stehen jede Menge Tapas, so dass man sich gar nicht so leicht entscheiden kann. Alles was an uns an andere Tische getragen worden ist, sah wirklich sehr, sehr ansprechend aus. Wir hatten uns letztendlich für Brie mit karamellisierten Zwiebeln entschieden und Thunfisch mit einer Tomatensalsa und Patatas Bravas. Der Brie und der Thunfisch war einfach nur lecker, die Patatas Bravas waren auch gut, haben wir aber auch besser gegessen und zwar direkt ggü. in der Cerveceria La Surena. Insgesamt war das Essen wirklich lecker und wir hätten gerne noch mehr ausprobiert, mussten aber weiter zur nächsten Bar.

Wer bereit ist für ein hippes Ambiente und sehr leckere Tapas mehr zu bezahlen als in den einfachen Tapasbars, ist hier also richtig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Leckere Tapas, tolles Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Lateral bietet genau das, was man als Madridbesucher nach einem langen Sightseeingtag braucht. Leckere Tapas, sehr guter Wein und das ganze in einem tollen Ambiente. Man kann sowohl draussen, als auch drinnen sitzen. Da das Lateral sehr beliebt ist, mussten wir ca. 10 Minuten warten, die wir an der Bar überbrückten. Auf der Karte findet man eine große Auswahl an Tapas. Die gemischten Tapasteller kann ich nur empfehlen. Da wir abends da waren, war es um das Lateral nicht mehr ganz so hektisch wie tagsüber, da es an einer sehr belebten Einkaufsstraße, die aber verkehrsberuhigt ist, liegt. Ich kann das Lateral nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Madrid
“Tapas zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Grosse Auswahl an guten Tapas in gemütlichem, stylischem und für spanische Verhältnisse sehr sauberem Ambiente!

Frankfurt
“EInfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lateral in der Calle Fuencarral, ein Laden von insgesamt mittlerweile 5 in Madrid.

Mitten auf einer der coolsten Einkaufsstrassen Madrids (adidas, Diesel, etc Stores), d.h. Tapas oder Copas mal zwischendurch oder im Anschluss.

Super Tapas, super Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis
Fazit: Immer wieder!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Lateral Fuencarral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Restaurante Lateral Fuencarral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Lateral Fuencarral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.