“Ein Rettungsboot in Gibraltar” 4 von 5 Sternen

Bristol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 / 10 Cathedral Square, P O Box 56, Gibraltar   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Gibraltar
kent UK
“Ein Rettungsboot in Gibraltar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Mein Schwiegervater hatte einen Herzanfall und so mussten wir zwei Tage früher als geplant von unserem Kreuzfahrtschiff runter und das Briston war da die Rettung. Wir verbrachten dort eine Nacht bevor wir uns eine preiswerte Wohnung suchten und uns auf einen längeren Aufenthalt einstellten.

Das Hotel war etwas komisch angelegt und unsere Zimmer waren auf verschiedenen Ebenen.

Die Angestellten waren fantastisch und gaben sich die größte Mühe, die schlimme Situation für uns leichter zu machen und boten uns auch andere Unterkünfte auf Gibraltar an, die näher am Krankenhaus lagen.

herts uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich fragte für einen dreitägigen Aufenthalt (28. Feb. - 2. März) per E-Mail die Preise vom Hotel an. Man nannte mir den Preis von 74 Pfund pro Nacht. Ich buchte dann online über Thomson (gleiches Datum) und zahlte 50 Pfund pro Nacht.

Es ist ein sehr einfaches Hotel. Die Lage ist toll aber es wäre schön, wenn man sich auf dem Zimmer selbst Tee zubereiten könnte.

Das Zimmer ist sauber aber doch schon sehr in die Jahre gekommen.

Die Angestellten waren freundlich, sprachen englisch und waren hilfsbereit.

Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für das, was ich letztendlich gezahlt habe.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es scheint auf Gibraltar nicht viele gute Hotels zu geben. Das Bristol ist ein recht ordentliches 2/3-Sterne Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen aber es ist sauber und die Angestellten sind hilfsbereit. Unser Badezimmerfenster ging auf einen komischen Tunnel hinaus, so bekamen wir den Lärm und den Geruch aller umliegenden Badezimmer mit ab. Der Fernseher war winzig und die Klimaanlage war unerträglich laut. Das Frühstück war eine Enttäuschung.

Für Gibraltar ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, es liegt direkt im Stadtzentrum, verfügt über Parkplätze und der Pool ist trotz der Lage ordentlich.

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: 8 / 10 Cathedral Square, P O Box 56, Gibraltar
Lage: Gibraltar
Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Gibraltar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.