“Für Nichtraucher ungeeignet” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Gibraltar
Zurich
“Für Nichtraucher ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe im Dezember einen NAcht im Hotel Bristol übernachtet. Zuerst dachte ich, ich sei der einzige Gast weil die Receptionistin erst gar nicht nach meinem Namen gefragt hat sondern mir sofort die richtige BEstätigung zur Unterschrift gegeben hat. Es waren dann aber doch noch einige Leute im Hotel.

Das Hotel ist bequem zu Fuss zu erreichen, es liegt an einer Querstrasse zur Einkaufsmeile (Main Street). Vom Flughafen sind es ca. 15min zu Fuss zu laufen. Das Hotel ist somit der ideale Startpunkt, um die Stadt (ja das ganze Land) zu erkunden.

Es ist sehr viel Holz in diesem Hotel verbaut, ich möchte bei eienem Brand nicht anwesend sein. Ausserdem ist das Rauchen überall gestattet, was auch mein grösster Kritikpunkt ist. Sobald im Gang jemand Rauch merkt man davon im Zimmer. Als Nichtraucher ist dies nicht gerade angenehm.

Die Zimmer wirken sehr zufällig eingerichtet, almodisch und mit Röhrenfernseher. Das BAd ist knapp sauber aber auch sehr in die Jahre gekommen.

Ich habe erst das Frühstücksbuffet nicht gefunden, bis ich darauf hingewiesen wurde, dass es im Haus neben an ist. Dort gibt es auch einen Pool (im Dezember war es dann aber doch etwas zu kalt zum Baden). Das Frühstück ist eher unter durchschnittlich. Ich habe mich nciht getraut, Käse/Wurst zu essen - sondern habe nur ein verpacktes Joghurt genommen.

Den Schlüssel muss man immer abgeben wenn man das Hotel verlässt. Damit die Gäste dies befolgen, haben sie die Schlüsselanhänger total überdimensioniert gestaltet.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Altes Hotel, im Viktorianischen Stil, Sehr Zentrale Lage. Es gibt wenig Parkmöglichkeit, trotz der Hotelparkerlaubnis. Schöne Lobby mit kostenlosem WLAN, wenn auch der Datentransfair very slowly über die Bühne geht.
Frühstücksraum ist simple and nothings special.
Desk-Personal sehr freundlich, gesprächig und hilfsbereit!!!
Preiswerte Getränkeautomaten für wenige P, gibt´s diverse Kalt-und Heissgetränke.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ausgezeichnete Lage, um sich Gibraltar anzusehen. Die Angestellten am Empfang sind sehr freundlich, vor allem der Wochenendmanager und der Angestellte, der morgens am Empfang war, hier bekam ich viele Tipps und Wegbeschreibungen zu Unternehmungen. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Blick nach draußen, an dem ich nichts auszusetzen hatten. Es war schön, englische Fernsehsender und eine Klimaanlage zu haben. Das Frühstück hat mir gut gefallen weil es Marmite gab, dazu gab es noch Müsli, Aufschnitt, verschiedene Käse- und Brotsorten und Croissants. Wäre schön gewesen, richtigen Kaffee zu haben. Die Poollandschaft war recht klein aber ausreichend. Die Bar war eine kleine Enttäuschung, die Pries waren super aber hier ist von 14 - 17 Uhr geschlossen und um 23 Uhr wird pünktlich geschlossen und es kommt kein "letzte Runde" Ruf. Wenn ich aber noch einmal nach Gibraltar kommen würde, dann würde ich wieder hier übernachten.

Isle of Wight
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich besuchte meinen Sohn, der auf Gibraltar lebt und arbeitet und brauchte so ein Hotel in zentraler Lage, da ich alleine hier war.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war dann angenehm überrascht, als ich bei meiner Ankunft ein Upgrade zu einem Doppelzimmer bekam.

Die Angestellten waren extrem freundlich, hilfsbereit und lustig!

Das Dekor war ulkig und das Zimmer war groß und luftig. Das Bad war wie man es in einem 3-Sterne Hotel erwarten würde, es gab aber immer jede Menge heißes Wasser, saubere Handtücher und Bettwäsche.

Der Poolbereich war abgeschieden und sonnig - toll, um sich dort mit einem Buch hinzusetzen und etwas zu trinken.

Das Frühstück war das übliche kontinentale Frühstück, wäre schön gewesen, hier richtigen Kaffee zu haben - oder auch Tee aus der Teekanne - aber das war kein Problem. Der Frühstücksraum war sehr angenehm.

Im Großen und Ganzen hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im Bristol - die Lage war fantastisch und ich würde hier ganz ohne zu zögern wieder übernachten.

kent UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Mein Schwiegervater hatte einen Herzanfall und so mussten wir zwei Tage früher als geplant von unserem Kreuzfahrtschiff runter und das Briston war da die Rettung. Wir verbrachten dort eine Nacht bevor wir uns eine preiswerte Wohnung suchten und uns auf einen längeren Aufenthalt einstellten.

Das Hotel war etwas komisch angelegt und unsere Zimmer waren auf verschiedenen Ebenen.

Die Angestellten waren fantastisch und gaben sich die größte Mühe, die schlimme Situation für uns leichter zu machen und boten uns auch andere Unterkünfte auf Gibraltar an, die näher am Krankenhaus lagen.

herts uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich fragte für einen dreitägigen Aufenthalt (28. Feb. - 2. März) per E-Mail die Preise vom Hotel an. Man nannte mir den Preis von 74 Pfund pro Nacht. Ich buchte dann online über Thomson (gleiches Datum) und zahlte 50 Pfund pro Nacht.

Es ist ein sehr einfaches Hotel. Die Lage ist toll aber es wäre schön, wenn man sich auf dem Zimmer selbst Tee zubereiten könnte.

Das Zimmer ist sauber aber doch schon sehr in die Jahre gekommen.

Die Angestellten waren freundlich, sprachen englisch und waren hilfsbereit.

Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für das, was ich letztendlich gezahlt habe.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es scheint auf Gibraltar nicht viele gute Hotels zu geben. Das Bristol ist ein recht ordentliches 2/3-Sterne Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen aber es ist sauber und die Angestellten sind hilfsbereit. Unser Badezimmerfenster ging auf einen komischen Tunnel hinaus, so bekamen wir den Lärm und den Geruch aller umliegenden Badezimmer mit ab. Der Fernseher war winzig und die Klimaanlage war unerträglich laut. Das Frühstück war eine Enttäuschung.

Für Gibraltar ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, es liegt direkt im Stadtzentrum, verfügt über Parkplätze und der Pool ist trotz der Lage ordentlich.

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: 8 / 10 Cathedral Square, P O Box 56, Gibraltar
Lage: Gibraltar
Nr. 5 von 7 Hotels in Gibraltar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.