“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gibraltar suchen?
Queen's Hotel
Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Boyd St., Gibraltar   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Gibraltar
Jersey
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war vor kurzem in Gibraltar und ich hatte eine schöne Zeit dort. Das Frühstück war fantastisch - ich habe meine alte Liebe zu Marmelade und kernloser Konfitüre wiederentdeckt. Die Zimmer waren schon eingerichtet und die frischen Blumen haben einen Unterschied ausgemacht. Das Personal war freundlich und es hat sich mit mir den ganzen Abend über Elektrizität unterhalten - ich fand sehr schön, dass sie so zuvorkommend waren. Internet im Zimmer war sehr schnell, ich habe ein paar Filme dort runterladen können. Danke, exzellentes Hotel und ich kann es jedem empfehlen - ich vermisse die Kakerlaken jetzt schon!

Chris C
Jersey

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: 1 Boyd St., Gibraltar
Lage: Gibraltar
Nr. 7 von 7 Hotels in Gibraltar
Queens Hotel Gibraltar

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.