Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock Hotel Gibraltar

Speichern Gespeichert
Rock Hotel Gibraltar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rock Hotel Gibraltar
4.0 von 5 Hotel   |   3 Europa Road, Gibraltar n/a   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Gibraltar
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Habe mich nicht selbst für das Hotel entschieden. Es hat ein Agent für mich gebucht. Wenn man nur eine Adresse hat und dann nach Navi fährt ist es nicht einfach zu finden. Gut man von der Wasserseite ist es allerdings sofort zu finden. Großes Weißes Hotel am Berg. Parken kann man vor dem Hotel. Sind etwa 8 Stück vorhanden. Das Hotel hatte bestimmt zum zweiten Weltkrieg seine Besten Zeiten. Heute allerdings kommt von den alten Holzdielen kein Kolonialstil rüber.
Das W-Lan war in meinem Zimmer nicht vorhanden. Frühstück sehr enttäuschend. Fazit: Ich würde dort nicht wieder übernachten

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    290
    372
    197
    93
    54
Bewertungen für
135
542
51
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir wurden freundlich empfangen und mit guten Empfehlungen eingedeckt.
Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, wenn auch in die Jahre gekommen. Parkplätze stehen vor dem Haus gratis zur Verfügung. Man befindet sich in idealer Laufdistanz zur Innenstadt und der Seilbahn. Die Aussicht vom Zimmer und dem Balkon ist beeindruckend.
Wer einen Luxuspalast erwartet, wird klar enttäuscht, aber zu diesem Preis kann man das wohl nicht erwarten (Gibraltar ist nicht günstig!).
Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist einzigartig, der Blick traumhaft, keine Frage. Und die Zimmer sind sauber. Das war es aber schon.

Das Restaurant war das schlimmste in den letzten Jahren. Bestellt habe ich ein Steak mit Pommes, Medium. Das Steak war eine Schuhsohle. Reklamiert, dann kam der nächste Versuch. Jetzt waren die Pommes Medium, das Steak roh. Zudem wurde die Vorspeise zeitgleich mit dem Essen gebracht. Kurz: eine Katastrophe. Das zweite Stück Fleisch war zudem zäh wie eine Schuhsohle.

Ansonsten außen alles ungepflegt, die Zeiten dieses Hotels sind vorbei.

Klare Empfehlung: nicht buchen!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Als ich vor zwanzig Jahren als Militär hier war, kam mir das Hotel so vor wie ein Haus in einer ehemaligen afrikanischen Kolonie, sehr abgeschabt aber immer noch besser als die Umgebung. Die einzige Alternative am Ort war ein ebenso verwahrlostes Holiday Inn. Vor 10 Jahren sah es dann schon anders aus. In harten Verhandlungen mit der EU hatte es UK tatsächlich geschafft hier einen Sonderstatus zu erreichen, und eine Steueroase für Ultrareiche zu schaffen. Dementsprechend damals schon die Bautätigkeit am Wasser mit eleganten Geschäften, Bars und Flats mit Swimmingpool etc. Im Hotel wähnte man sich immer noch in einem wenig zivilisierten Teil der Welt und das für einen ridikulösen Preis jenseits der Schmerzgrenze. Heute: Der Verfall ist soweit fortgeschritten dass es nur noch für sehr skurile Geschmäcker möglich ist, hier noch eine Spur von Nostalgie zu spüren, für alle anderen ist es asslig - dafür sind im Zuge der europäiisierung die Preise reduziert worden. Das Haus an sich könnte im Stile eines ehemaligen Headquarters der britischen Offiziere sicher einen schönen Rahmen für ein führendes europäisches Grand Hotel geben, warum man sich dem beim Management sowie bei den zuständigen britischen Behörden nicht annimmt, kann nicht ergründet werden!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Selten so eine Diskrepanz zwischen gutem Online-Auftritt und Realiät erlebt.
Das ehemalige Luxushotel ist veraltet und benötigt dringend einer Renovation.
Die Teppiche im Speisesaal sind sehr fleckig, im Zimmer ebenso. Die Fenster des
Zimmers schliessen schlecht und lassen den ganzen Lärm von Strasse und Hafen rein.
Nur durchschnitlich war die Qualität des Abendessens. Das Personal verzog kaum das Gesicht, ein Lächeln blieb aus. Niemand fragte uns ob es geschmeckt habe. Auch an der Rezeption waren freundliche Gesichter eine Ausnahme. Dafür arrogante Damen die ihre Köpfe hinter dem Compi versteckten.
Sehr gut waren die Zimmermädchen, putzten sehr saube.
Auch serh gut ist die neu gestaltete Poolanlage, mit sehr motiviertem Personal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums (ca. 5 Minuten Fussweg bis zum Anfang der Main Street / Fussgängerzone), hat aber von allen Hotels in Gibraltar (wir haben uns alle angesehen) die beste Lage, mit super Blick auf die Bucht, und unterhalb des Hotels liegt die Station für die Seilbahn zum Felsen von Gibraltar.
Das Hotel liegt etwas bergauf gelegen, was für den Weg in die Stadt kein Problem ist (der Weg durch den botanischen Garten ist schöner als an der Strasse lang zu gehen!), aber zurück bergauf kann es doch etwas anstrengend werden.
Wir haben unser Auto in La Linea stehen lassen (Tiefgarage, 16 Euro pro Tag), sind zu Fuss über die Grenze gegangen und mit dem Bus (Linie 3) zum Hotel gefahren.
Unmittelbar vor dem Hotel ist die Busstation für den Bus zwischen Grenzübergang und Europa Point, der Bus fährt halbstündlich (60p pro Person für eine Strecke, 90p für Hin- und Rückfahrt, 1.50 für das Tagesticket + alle Linien).

In einer älteren Bewertung hiess es, dass die Besitzer das Hotel abreissen und durch Neubauten ersetzen wollten. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass das Hotel jetzt zur Blands Group gehört, von einem Abriss war nicht mehr die Rede!

Das Hotel hat einen leicht antiquiert angehauchten Charme, so stellt man sich britische Hotels der 30er Jahre vor, alles etwas plüschig, aber sauber und alles in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, dafür war unser Zimmer etwa doppelt so gross! Zimmer mit individuell regelbarer und äusserst effektiver Klimaanlage, mit Tee- und Kaffeezubereiter, TV mit gefühlt 50 britischen Kanälen, Bad mit Quietscheentchen. Die Minibar ist leer und nicht mehr in Betrieb, den Kühlschrank kann man aber für seine eigenen Getränke nutzen.
Im Frühstücksraum typisch britisches Frühstück (weisse Bohnen in Tomatensosse, gekochte Champignons, usw.), aber auch mit kontinentalem Essen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber absolut ausreichend, und die Qualität ist gut.
Wir haben pro Nacht 100 Pfund (etwa 120 Euro) inklusive Frühstück bezahlt, ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, würden beim nächsten Besuch aber doch ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon nehmen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cirencester
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

In diesem Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein wirkliches 5-Sterne-Hotel mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosem Whisky im Zimmer. Vom Zimmer aus hat man einen großartigen Blick auf den Hafen, und auch auf Afrika und Spanien. Außerdem gibt es noch eine Auswahl an Plätzen wo man sitzen, sich entspannen und etwas trinken/essen kann. In unserem ansonsten ziemlich enttäuschenden Urlaub (Alptraumhafter Flug, wolkenbruchartiger Regen) war dieses Hotel ein wirklicher Ort der Erholung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rock Hotel Gibraltar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rock Hotel Gibraltar

Anschrift: 3 Europa Road, Gibraltar n/a
Lage: Gibraltar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Gibraltar
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rock Hotel Gibraltar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Hotel Gibraltar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gibraltar
Rock Gibraltar Hotel
Hotel The Rock Gibraltar
Gibraltar Rock Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rock Hotel Gibraltar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.