“Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Con Dios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gibraltar suchen?
Con Dios
Con Dios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay, PO Box 80, Gibraltar 11300   |
Bremen
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer sich schon immer mal wie ein Yachtbesitzer fühlen wollte, dem sei eine Nacht auf diesem Hausboot wärmstens empfohlen. Ich war schon vorher sehr gespannt wie das ablaufen würde, denn ich habe so etwas noch nie gemacht. Aber der Reihe nach.

Die Buchung klappt problemlos per E-Mail, schon nach ein paar Minuten hatte ich die Bestätigung im Postfach. Auch die Anreise könnte kaum einfacher sein, man kann zu Fuß von der Busstation auf der spanischen Seite in La Linea bzw. der Grenze zur Marina laufen, das dauert so ca. 15 Minuten. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und in meine Kabine sowie die Besonderheiten des Lebens auf einem Boot eingewiesen. Es ist naturgemäß nicht besonders viel Platz in der Kabine, dafür gibt es ein "Sonnendeck" auf dem man sich jederzeit aufhalten kann. Die Duschen befinden sich nicht an Bord, sondern in einem Gebäude auf der Pier, sind aber sehr sauber und modern.

Insgesamt kann ich "Con Dios" nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist nicht nur mal etwas Anderes als das übliche Hotel/Hostelzimmer, die Lage mitten im Yachthafen mit Blick auf den Felsen von Gibraltar kann man wohl kaum überbieten. Vielen Dank auch noch einmal an Jill & John für den freundlichen Empfang!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Con Dios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Con Dios

Anschrift: Marina Bay, PO Box 80, Gibraltar 11300
Lage: Gibraltar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Gibraltar
Con Dios Hotel Gibraltar

Wenn Sie Con Dios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.