“sehr schöne große zimmer, riesen bad, selten so gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pazo Los Escudos Hotel and Spa

Pazo Los Escudos Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pazo Los Escudos Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantida 106, 36208 Vigo, Spanien   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Vigo
aalen
“sehr schöne große zimmer, riesen bad, selten so gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

das hotel ist ca. 20 min vom flughafen entfernt. Mit dem taxi ca 25 euro. das hotel war wie ausgestorben, was wahrscheinlich an der wirtschaftlichen lage der region liegt. der aufenthalt war sehr angenehm. selten so gut geschlafen. mir kam es so vor, als war nur die hälfte des personals da aus wirtschaftlichen gründen. kein wlan.
das wenige personal war hilfsbereit und kompetent. uns wurde ein gigantisches fischrestaurant empfohlen ca 5 min mit dem taxi entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010

Böbingen an der Rems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Ein super Hotel mit klasse Ausstattung und einem sicher großartigen SPA,den ich leider nicht testen konnte, da ich anderweitig zuviel unterwegs war

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Pazo Los Escudos Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pazo Los Escudos Hotel and Spa

Anschrift: Avenida Atlantida 106, 36208 Vigo, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Vigo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Vigo
Nr. 1 der Familienhotels in Vigo
Nr. 2 der Luxushotels in Vigo
Nr. 4 der Romantikhotels in Vigo
Nr. 10 der Businesshotels in Vigo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pazo Los Escudos Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pazo Los Escudos Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pazo Los Escudos Hotel Vigo

Wenn Sie Pazo Los Escudos Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.