“Erwartung nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 45 Hotels in Vigo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erwartung nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es ja von tripadvisor ja schon einige Preise, wie zuletzt den Travellers Choice Award erhalten hat. Mit großer Erwartung kamen wir also an. Im Vergleich mit anderen Hotels in denen ich war, wurde meine Erwartung leider nicht erfüllt.
Ich fand den Eingang und die Rezeption winzig, mehr als 2 Personen haben da nicht Platz, und irgendwie roch es nach Toiletten. Die 2 Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend und fragten am Abend immer brav wie das Wetter war und was man gemacht habe, wahrscheinlich ist das jene familiäre Atmosphäre die in den Kritiken erwähnt wird. Beim Parkplatz konnten sie insoferne weiterhelfen, als eine Nacht (von zwei) im Parkhaus von 16 euro etwas reduziert war. Achtung für autoreisende, das Hotel ist ziemlich schwierig zu finden, de rEingang ist in der Fußgängerzone, das Nawi hat uns im Kreis geschickt. Aber vielleicht war unser nawi einfach doof.
Das Zimmer war sehr klein und meines Erachtens ungemütlich, die Coverdecke hatte schmutzige Flecken. Das Notausganglicht erstrahlt nachts hell im Zimmer; Es ist sehr sehr laut, sogar durch ohropax drang der Lärm von de rStraße aber auch die Nachbarn hört man.
Das Bad war schön und sauber.
Das Frühstück war kein Büffet sondern eher ein Ratespiel was es denn gäbe. Es hat ca 20 min gedauert bis pan tostado mit käse und schinken und ein Ei kamen. in der nähe ist ein supermarkt wo dann noch schnell die Zutaten geholt wurden
Die Lage zum Schiff für die Isla Cies ist optimal, 5 min, das lassen sie sich mE auch bezahlen das Zimmer kostete 80 euro.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bogota, COLOMBIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Alles Positive was über dieses Hotel geschrieben wurde kann ich nur noch unterstreichen !
Was mir am besten gefiehl war die Atmosphäre eines eigenen Heimes. Wir waren dort einfach zu Hause. Sicherlich half es sehr, das wir fliessend Spanisch sprechen, aber das Entgegenkommen des Besitzers (José Manuel),seiner Frau und deren Sohnes Fernando machte keine Überstetzung notwendig: es wäre in jeder Sprache verständlich gewesen !
Die Lage ist sehr gut :Stadtzentrum,Restaurants,gute Geschäfte,usw., alles zu Fuss in erreichbarer Nähe.
Wenn uns eine Reise wieder nach Galicia (NW Spanien) führt, werden wir sicher in Vigo im Hotel Puerto de Gamboa übernachten (übrigens,wir haben dort zweimal zu Mittag gegessen und es war sehr gut, zu zivilen Preisen!).

Zimmertipp: Was it the wine,the bed quality or what have you, we slept very well !
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Kleines Hotel im Stadtzentrum. Sehr nette und überdurchschnittlich freundliche Eigentümerfamilie. Die Qualität des Restaurants ist sehr gut, aber mittlerweile etwas zu teuer. Arbeitsmöglichkeit nur im Restaurant möglich, da Zimmer zu klein und ohne Tisch. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Puerta Gamboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta Gamboa

Anschrift: Calle de Gamboa 12 | Pontevedra, 36202 Vigo, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Vigo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Hotels in Vigo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puerta Gamboa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta Gamboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Puerta Gamboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.