Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich werde wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Santiago de Compostela

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Collection Santiago de Compostela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Santiago de Compostela
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Breitnau
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ich werde wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Absolut empfehlenswert, besonders wenn man alleine reist - ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Aufmerksames Personal, höflich und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück ist eine Erholung, leise Musik, die Gäste sind ruhig und rücksichtsvoll, die Bedienung sehr bedacht, dass alle angebotenen Speisen schön angerichtet sind und stets aufgefüllt werden.
Ein kleiner Tipp: Für ein so schönes Hotel würde sich der Gast freuen, wenn im Zimmer ein erfrischendes Getränk zum Empfang gratis bereitgestellt wird und nicht aus der Minibar bezahlt werden muss. Das ist aber auch der einzige "Anregungspunkt" eines sonst sehr zufriedenen Gastes. Ich war eine Woche in diesem Hotel

Zimmertipp: im 5.Stock mit Blick auf die Stadt und die Kathedrale
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    312
    176
    42
    8
    0
Bewertungen für
95
218
22
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir wollten uns hier zum Ausklang unserer Pilgertour etwas Besonderes gönnen. Das Hotel liegt ruhig im Grünen ca. 10 Minuten Fußweg hinter der Kathedrale. Das Hotel verfügt einen Garten mit Außen- und Innenpool. Die Atmosphäre im Hotel ist eher sachlich und nüchtern. Beim Einchecken war die Mitarbeiterin etwas überfordert, sie fand die Buchung nicht und kannte sich auch sonst nicht aus. Erst als ihr ein anderer Mitarbeiter half, funktionierte es. Das Einchecken dauerte 15 Minuten. Unser Zimmer und Bad waren sauber, ansprechend und modern eingerichtet und zunächst ruhig. Das Zimmer ging zum Innenhof hinaus, und an zwei Abenden war an Schlaf nicht zu denken, da trotz guter Verglasung und geschlossenem Fenster starker Lärm bis 2.00 Uhr morgens durch feiernde Gruppen vom Innenhof heraufkam. Am ersten Tag waren wir sehr angenehm vom Frühstücksbüfett überrascht. Die Auswahl war riesig, viele Spezialitäten und Extras. Sehr aufmerksamer Service. Umso enttäuschter waren wir am nächsten Morgen. Der Service kam mit dem Aufräumen nicht nach, auf dem Büfett fehlten ganz viele Speisen, die Auswahl war gegenüber dem Vortag sehr eingeschränkt. Es lag wohl an den Gruppen, die hier frühstückten. Kaum waren die Gruppen fort, wurde ganz schnell alles wieder so aufgefüllt wie am Vortag, schade. Auf Nachfrage an der Rezeption bestätigte man mir, dass es für Gruppen ein spezielles Frühstück gibt. Ich hätte ja später kommen können. Ich finde das ein Unding. Es wäre besser, wenn das Personal bereits eine Empfehlung an der Rezeption gibt und Individualreisende darauf hinweist. Es war zur gleichen Zeit eine kleine Gruppe eines Reiseveranstalter im Hotel. Diese Gästen hatte man empfohlen später zum Frühstück zu kommen. Nicht gerade ein guter Service. Gut war dann am nächsten Tag, dass es vor der üblichen Öffnungszeit ein kleines Frühstück für Gäste gab, die früh abreisen wollten. Im Hotel ist WiFi kostenfrei, aber da ich kein IPad, o.ä. mit dabei hatte, wollte ich gerne das stationäre Internet nutzen. Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass es nur WiFi gibt. Bei Gang durch die Halle sah ich, dass es doch einen Internetplatz für Gäste gab. Weshalb wußte man das an der Rezeption nicht? Übrigens zahlte ich für 35 Minuten 8,05 Euro Gebühr. Es war auf unser 6wöchigen Reise das einzige Hotel wo wir für die Internetnutzung zahlen mussten.

Zimmertipp: Möglichst nicht zum Innenhof. Am Ende des Ganges.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Bei diesem Hotel hat alles gepasst. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, das Zimmer war groß, sauber und hübsch eingerichtet und mit einem herrlichen Bett ausgestattet. Das Frühstück war, wie von NH nicht anders zu erwarten, überragend und die Außenanlage sehr gepflegt. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel mit guter Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale gelegen. Frühstück für 10€ war ok. Jedoch hat der Orangensaft gebitzelt. Das war nicht so toll. Zimmer waren sauber und völlig ok eingerichtet. Für eine Städtetour in Santiago bestens geeignet.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage!
Für einen Städtetrip nach Santiago kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt, ca. 10 Minuten zur Kathedrale und dem Zentrum der Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wobei es in Nordspanien ein großer Vorteil ist, wenn man zu mindestens ein wenig Spanisch kann.
Das Zimmer war nett und ruhig, das Frühstück wirklich toll.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmerausstattung für ein 5-Sterne-Hotel äußerst spärlich, kein Wasserkocher + keine Bademäntel vorhanden (was ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann !) auf unsere Nachfrage wurde uns in einem "freundlichen" Ton mitgeteilt, da wir "nur" ein Standardzimmer gebucht hätten und keine Suite, wäre dies nicht möglich ! Ein Witz !! Wir haben uns dann einen Wasserkocher selbst gekauft. Beim Frühstück sucht man vergebens ein warmes Buffet Kann man wohl auf Nachfrage bekommen, worüber uns keiner informiert hat und wir dies erst durch Zufall am letzten (4.)Tag erfahren haben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Collection Santiago de Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Collection Santiago de Compostela

Anschrift: Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago de Compostela
Nr. 4 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 21 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Santiago de Compostela 5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Santiago de Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Obradoiro Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Hotel Santiago De Compostela
Nh Hotels Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Santiago De Compostela

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Collection Santiago de Compostela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.