“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Santiago de Compostela

NH Collection Santiago de Compostela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Santiago de Compostela
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)   |
5% EXTRA RABATT
Graz, Österreich
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage!
Für einen Städtetrip nach Santiago kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt, ca. 10 Minuten zur Kathedrale und dem Zentrum der Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wobei es in Nordspanien ein großer Vorteil ist, wenn man zu mindestens ein wenig Spanisch kann.
Das Zimmer war nett und ruhig, das Frühstück wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmerausstattung für ein 5-Sterne-Hotel äußerst spärlich, kein Wasserkocher + keine Bademäntel vorhanden (was ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann !) auf unsere Nachfrage wurde uns in einem "freundlichen" Ton mitgeteilt, da wir "nur" ein Standardzimmer gebucht hätten und keine Suite, wäre dies nicht möglich ! Ein Witz !! Wir haben uns dann einen Wasserkocher selbst gekauft. Beim Frühstück sucht man vergebens ein warmes Buffet Kann man wohl auf Nachfrage bekommen, worüber uns keiner informiert hat und wir dies erst durch Zufall am letzten (4.)Tag erfahren haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß ausserhalb der Innenstadt. Die moderne und recht ansprechende Aussenarchitektur verspricht leider mehr, als das Hotel im Inneren halten kann. Die Zimmer sind einfach und die Bäder schon recht abgenutzt, der Service an Rezeption und Cafeteria ist eher spärlich. Der Fitnessraum ist ziemlich klein, das Schwimmbad (innen und außen) ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist passabel und bietet eine reichhaltige, typisch spanische Auswahl. Alles in Allem würde ich das Hotel nur mit vier Sternen bewerten, für Kurzaufenthalte aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Gutes 4 Sterne Hotel, 5 Sterne sind es meiner Meinung nach nicht. Der Service lässt zu wünschen übrig. Bei strömendem Regen konne man sich noch nicht mal einen Regenschirm ausleihen. Trotzdem, schönes Hotel, super Spa mit innen und außen Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum. Sehr gutes Restaurant im Hotel, aber die Bar ist zu Restaurantöffnungszeiten leider geschlossen. Die Möbel sind teilweise ein bisschen abgenutzt. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Freunde moderner Hotelarchitektur werden es mögen. Für 5 Sterne fehlt es am Service. So bekommt man morgens in der Lobby keinen Kaffee. An der Rezeption fehlt es an ausgebildeten Personal. Hier wird am falschen Platz gespart.

Ansonsten liegt das Hotel etwas abgelegen von der Altstadt und ist von anderen Restaurants oder Bars doch recht isoliert. Verwirrend ist auch der Name: Der Platz Obradoiro liegt ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das NH Obradoiro liegt ca. 12 Fußminuten von der Kathedrale entfernt in ruhiger Lage.
Wie bei den meisten NH-Hotels dominiert die moderne Sachlichkeit in puncto Ausstattung und Design des Hotels. Leider war mein Zimmer nicht besonders gut instandgehalten, Kalk an den Armaturen des Waschbeckens und der Dusche, die Möbel waren zum Teil recht heruntergewohnt. Die Sauberkeit hätte auch besser sein können, Haare des Zimmervorgängers in der Wanne finde ich persönlich nicht so toll.
Der Service war bemüht, aber nicht immer effektiv, nach manchen Dingen mußte man zweimal fragen. Das Frühstück hatte einen guten Standard, war aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hervorragende Architektur, moderner Stil, komfortable Räume, Bibliothek im Entree! Ausgezeichnete Küche & Frühstückbuffet mit nettem Service. Kurze Entfernung zum historischen Plaza del Obradeiro und zur historischen Altstadt mit Kathedrale, Parking, Pool.

Sie waren bereits im NH Collection Santiago de Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Santiago de Compostela

Anschrift: Avenida Burgo das Nacions s/n | Campus Norte, 15705 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals NH Obradoiro)
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago de Compostela
Nr. 3 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 21 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Santiago de Compostela 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Santiago de Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Obradoiro Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Hotel Santiago De Compostela
Nh Hotels Santiago De Compostela
Nh Obradoiro Santiago De Compostela

Wenn Sie NH Collection Santiago de Compostela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.