“Gutes Hotel, aber vorsichtig sein, wenn man parkt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ciudad de Compostela

und 1 weitere Seite
Hotel Ciudad de Compostela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ciudad de Compostela
3.0 von 5 Hotel   |   Avda de Lugo 213 | La Coruna, 15703 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals Husa Ciudad de Compostela)   |
Galway
“Gutes Hotel, aber vorsichtig sein, wenn man parkt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel hat mir gefallen. In ca. 10-15 Min. läuft man gemächlich ins Stadtzentrum. Zu den Zimmern auf dem obersten Stock gibt es keinen Aufzug, aber die Zimmer unterm Dach waren sehr geräumig.

Ich hatte einen hilfreichen Hinweis über das Parken in der Tiefgarage gelesen. Allerdings wurde nichts darüber erwähnt, dass es sehr steil und gewunden zur Tiefgarage des Hotels geht. Das war fast eine 100%-ige Skiabfahrt. Motorradfahrer sollten hier aufpassen. Sogar meine Freunde, die einen GS-Motor hatten, machten sich Sorgen. Wenn man rausfährt sollte eine Freund vorangehen, um den Ausgang aufzusperren. 3 Motorräder haben gut Platz auf einem der großzügigen Parkplätze für die Autos; der Parkplatz kostete nur €8. Der Aufzug fährt zur Tiefgarage runter.

Sie waren bereits im Hotel Ciudad de Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciudad de Compostela

Anschrift: Avda de Lugo 213 | La Coruna, 15703 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals Husa Ciudad de Compostela)
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge
Nr. 49 von 75 Hotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ciudad de Compostela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciudad de Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Ciudad De Compostela Santiago De Compostela
Husa Ciudad De Compostela Santiago

Wenn Sie Hotel Ciudad de Compostela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.