“Im Herzen von Santiago de Compostela” 4 von 5 Sternen

Hotel Compostela
4.0 von 5 Hotel   |   Horreo 1, 15702 Santiago de Compostela, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krems an der Donau, Österreich
“Im Herzen von Santiago de Compostela”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind sauber und O.K. ( Laminatböden). Das Abendessen war Buffet. Spanische Spezialitäten von Fisch bis Fleischgerichte, Tischweine inklusive. Von allen Reiseteilnehmern gelobt.
Gleiches gilt fürs Frühstück. Das Personal sehr zuvorkommend. Selbst nach einem anstrengenden
Reisetag kann man auf Grund der zentralen Lage noch die Altstadt mit den wunderschönen
Ensembles erkunden. Jederzeit wieder im Hotel Compostela.

Zimmertipp: Die von der Straßenseite abgewendeten Zimmer bieten zwar keine Aussicht sind aber dafür ruhig geleg ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage als direkt am Rande der historischen Altstadt gibt es nicht - 5 min. zu Fuss zur Kathedrale, dazu 1 min. Fussweg zum Eingang eines öffentlichen Parkhauses.
Die Zimmer sind geräumig, Klimaanlage ist gut regelbar, das Problem sind die total durchgelegenen Matratzen, die offenbar nicht nur uns, sondern auch diversen Gästen Probleme bereitet haben. Desweiteren kam aus der Dusche nur ein limitiertes Wasservolumen.
Der überfüllte Frühstücksraum hat den Charme eines Grossraumbüros, das Angebot des Buffets ist deutlich geringer als bei anderen 4-Sterne-Hotels.
Erwähnen will ich auch, dass der Fahrstuhleingang in der Lobby nicht ebenerdig ist (was mich nicht gestört hat), so dass das Hotel für Behinderte ungeeignet ist.
Fazit: 4 Sterne sind für dieses Haus unangemessen, daher die schlechte Bewertung. 3 Sterne trifft es deutlich besser.

• Aufenthalt August 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Freundlicher Empfang mit Empfehlungen für Besichtigung. Innen neu und modern renoviert. Gute Lage am Rand der Altstadt. Öffentliches Parkhaus neben Hotel.
Balkon.
Zimmer zur Straße etwas laut. Im Fernsehen nur spanische Sender. WLAN extrem langsam. Einziger Fahrstuhl ständig überlastet. Nachtlicht nicht auszuschalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Am Rande des historischen Stadtviertels von Santiago und nahe am Geschehen, liegt das modern renovierte Hotel Compostela. Mein Einzelzimmer war gemütlich, komfortabel und sauber, aber nicht besonders gross. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet, welches im Untergeschoss aufgebaut ist, war gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Top-modern, sehr sauber. Das Frühstück war ok. Sehr zentrale Lage (ca. 5 Gehminuten zur Kirche!). Nur ein deutscher Fernsehsender (RTL), was mich aber nicht gestört hat, da ich Spanisch spreche / verstehe und es genossen habe, wieder mal spanisches Fernsehen zu haben! Da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, kann ich nichts zu Extras sagen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben wiederholt hier mehrere Tage verbracht. Das Hotel ist modern, komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist super zur Erkundung der Stadt und der Kirche. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes. Wenn Sie mit dem Auto anreisen lässt sich in den kleinen Nebenstrassen abends ein Parkplatz finden oder Sie nutzen das nahegelegene Parkhaus.
Wir werden auch bei unserem kommenden Aufenthalt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Compostela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Compostela

Anschrift: Horreo 1, 15702 Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 15 der Familienhotels in Santiago de Compostela
Nr. 16 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Compostela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Unister, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Compostela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compostela Hotel Santiago De

Wenn Sie Hotel Compostela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.