“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eurostars Araguaney

Hotel Eurostars Araguaney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eurostars Araguaney
5.0 von 5 Hotel   |   Alfredo Branas 5, 15701 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals Araguaney Gran Hotel)   |
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt im Einkaufsviertel ca. 10 Fußminuten von der Altstadt von Santiago de Compostela entfernt. Es ist zwar schon etwas älter, aber alle Einrichtungen und auch die Zimmer sind tadellos in Ordnung. Unser Zimmer war riesig. Es war mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, Kingsize Bett, Minibar, Flatscreen, große Schränke. Die Bäder sind offensichtlich kürzlich renoviert worden und in einem tadellosen Zustand. Sauberkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Es gab auch einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Beides haben wir nicht genutzt, weil wir nur einen Tag in Santiago waren und diesen mit der Besichtigung der Altstadt verbringen wollten. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist für eine Besichtigung der Altstadt optimal. Zudem hat das Hotel eine eigene Tiefgarage, so daß man sein Auto nicht auf der Straße oder in einem öffentlichen Parkhaus abstellen muß.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eurostars Araguaney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurostars Araguaney

Anschrift: Alfredo Branas 5, 15701 Santiago de Compostela, Spanien (ehemals Araguaney Gran Hotel)
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Nr. 9 der Luxushotels in Santiago de Compostela
Nr. 23 der Romantikhotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eurostars Araguaney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurostars Araguaney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Araguaney Santiago De Compostela
Melia Santiago De Compostela
Melia Hotel Araguaney

Wenn Sie Hotel Eurostars Araguaney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.