“Zeit zum geniessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Zeit zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ausgezeichnete Küche. Es wird ein Menu serviert. Im Juni war es nur am Mittag geöffnet? Die liebevoll zubereiteten Gerichte, mit ausgezeichneter kreativer Küche, waren einfach ein Genuss. Reservieren!

Aufenthalt Juni 2013

“Super Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Abastos 2.0 liegt direkt an den Markhallen in Santiago. Die Bar scheint gerade sehr angesagt zu sein, auf jeden Fall war sie so voll, dass noch Plätze an dem gegenüberstehenden Baugerüst improvisiert wurden. Sie wurde uns von einem Weinverkäufer auf dem Markt empfohlen, der die gute Qualität der Tapas gelobt hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab zwar nur ca. 10 kleine Gerichte, aber dennoch war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten Muscheln, Pulpo, Lachs in Sushiqualität und Chorizzo. Alles war sehr lecker. Die Bar ist rustikal aber modern eingerichtet. Alle Tapas werden in einer offenen Küche zubereitet. Der Gast kann also zusehen wie sein Essen gekocht wird. Wer in Santiago ist und leckeres Essen zu fairen Preisen abseits von der Touristenmeile sucht, kommt dort auf seine Kosten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Abastos 2.0 - Abastos Dous Punto Cero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago de Compostela, A Coruna Province

Sie waren bereits im Abastos 2.0 - Abastos Dous Punto Cero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Abastos 2.0 - Abastos Dous Punto Cero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.