“Pilgerreise mit Auto nach Satiago de Compostella” 4 von 5 Sternen

Hotel Gelmirez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gelmirez
3.0 von 5 Hotel   |   Horreo 92, 15702 Santiago de Compostela, Spanien   |
Grafschaft
“Pilgerreise mit Auto nach Satiago de Compostella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Guter Hotelstandard. Saubere und modern ausgestattete Zimmer. Ca. 5 Gehminuten zum Altstadtbezirk. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Parken in einer Tiefgarage schräg gegenüber des Hotels möglich. Mit Hotelcoupon Ermäßigung der Parkgebühr. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Insgesanmmt gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel
nehmen.

Zimmertipp: Obere Etagen zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelGelmirez, Director Comercial von Hotel Gelmirez, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Wir danken sie fur die freundliche bemerkungen. Wir hoffen, sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen. Mit freundliche Grüsse. Das Hotelpersonal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind am Ende des Jakobsweg zwei Mal im Hotel eingekehrt. Kurz zuvor wurde alles renoviert. Zimmer, Lobby usw. Neu und schön. Würde jederzeit wieder hingehen. Kurze Fußwege in die Altstadt, zum Shoppen, zur Bushaltestelle oder dem Bahnhof. Top Lage.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelGelmirez, Director Comercial von Hotel Gelmirez, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Gast: Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie als Stammkunde des Gelmirez Hotels die Renovierung unserer Einrichtungen schätzten. Wir hoffen Ihnen nochmal bei uns sehen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich bin als Einzelreisender einen Stück des Jakobswegs gelaufen. Nach vielen einfachsten Unterkünften tat es mir gut, alle paar Tage mir etwas mehr Komfort zu gönnen. Am Ziel der Reise leistete das das Hesperia Gelmirez, das zu den NH Hotels gehört. Das Haus hat einen soliden Standard und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck, daß auch ohne besondere Bemühungen die Gäste nicht ausbleiben. Lobby- und Zimmerausstattung wirkten altbacken. Immerhin war das Rezeptionspersonal hilfsbereit und in Fremdsprachen beschlagen. Unschlagbar ist der Preis. Da das Haus am Pilgerweg liegt, empfiehlt sich eine Vorbestellung. Bis zur Kathedrale ist es zwar noch rund ein Kilometer. Der größte Anteil führt davon durch eine Fußgängerzone, so daß das kein Problem ist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gelmirez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gelmirez

Anschrift: Horreo 92, 15702 Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 19 von 74 Hotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gelmirez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gelmirez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Gelmirez Santiago De Compostela
Hesperia Gelmirez Santiago De Compostela

Wenn Sie Hotel Gelmirez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.