“Zentrale Lage, modernes Ambiente in Altbau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carris Casa de la Troya

Hotel Carris Casa de la Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carris Casa de la Troya
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rua da Troia, 5, 15704 Santiago de Compostela, Spanien   |
Ketsch, Deutschland
“Zentrale Lage, modernes Ambiente in Altbau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren sehr positiv von dem Hotel überrascht, da wir für den vorausbezahlten Preis von € 65 für das Zimmer incl. Frühstück wenig erwartet haben. Das Hotel ist aber in einem modern umgestalteten Altbau im Zentrum von Santiago (ca. 200 m von der Kathedrale entfernt). Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr gemütlich. Das Bad verhältnismäßig groß und top ausgestattet.
Das Hotel ist eine sehr gute Alternative zum Parador, was Ambiente betrifft.
Das Frühstück im der angeschlossenen Cafeteria ist einfach, aber gut.
Für das Check-In kann man in die durch einen Boller abgesperrte Fußgängerzone einfahren (Beschreibung vorher beim Hotel anfordern!). Parken im Parkhaus ca. 300 m entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und seiner modernen Einrichtung ausgesucht. Deshalb haben wir unser Mietauto erst nach unserem 2 tägigen Aufenthalt in Empfang genommen. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen nach Santiago gefahren und nach unserem Aufenthalt mit dem Taxi wieder zurück an den Flughafen und haben erst dann unser Mietauto in Empfang genommen. Das war eine sehr kluge und kostengünstige Variante. Würden wir wieder so machen. Wir hatten leider ein abgeschrägtes Zimmer im Dachgeschoss mit Dachfenster, das uns nicht überzeugt hat. Dort stimmt Preis Leistung nicht. Wir denken 1. und 2. OG ist o.k. Die Lage und die Einrichtung des Hauses war sehr schön und auch das Personal war äusserst nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel wirkt von aussen eher unscheinbar. In der engen Gasse ist der Eingang kaum zu erkennen. Sobald man die Rezeption betritt fühlt man sich wohl. Das Hotel ist eher klein und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer haben ihren eigenen Stil, der mir sehr gut gefiel. Das Frühstück ist prima. Das Hotel liegt relativ zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Carris Casa de la Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carris Casa de la Troya

Anschrift: Rua da Troia, 5, 15704 Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Nr. 15 von 75 Hotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carris Casa de la Troya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carris Casa de la Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Carris Casa de la Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.