“Restaurant mit exzellenter Preis-Leistung und herausragendem Weinangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gastronomico San Miguel

Hotel Gastronomico San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gastronomico San Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Miguel dos Agros, 9, Santiago de Compostela, Spanien   |
“Restaurant mit exzellenter Preis-Leistung und herausragendem Weinangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist schade, dass dieses Lokal nicht unter den Restaurants geliestet ist in TripAdvisor. So irrten wir umher und suchten lange vergeblich nach einem guten Lokal (viele umliegende waren geschlossen). Aber der Zufall führte uns schliesslich zum Restaurant San Miguel, wo wir für nur 22€ pro Person ein exzellentes Degustationsmenu assen. Dazu einen Marques de Vergas (Riocha) für 24€. Die Bedienung war aufmerksam, speditiv und freundlich. Die Weinkarte ist spitzenklasse! Wir können das Restaurant sehr empfehlen und hoffen, dass es in Zukunft auch als Restaurant in TripAdvisor zu finden sein wird.

• Aufenthalt Juli 2013

Rheinmain Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach unserer Pilgertour haben wir hier 2 Nächte übernachtet. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt an einem ruhigen Platz. Die Einrichtung ist sehr modern strahlt dennoch eine warme aathmospher aus. Der Empfang ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Einchecken verläuft zügig und somit sind wir schnell auf unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Alles wirkt noch sehr neu. Besonders schön, die Sitzecke mit dem großen lila Sofa und den Blick in den sehr hübschen Garten. Die Matrazzen sind nach den Herbergserfahrungen eine Wohltat. Das Bad is geräumig und verfügt über alle Komfort den man sich wünscht. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Das Frühstück ist spanisch schlicht. Guter Kaffee.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
SanMiguelSantiago, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Gastronomico San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrte Kunden. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war so gut. Grüße an alle Mitarbeiter

Sie waren bereits im Hotel Gastronomico San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastronomico San Miguel

Anschrift: Plaza San Miguel dos Agros, 9, Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 73 Hotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gastronomico San Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastronomico San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gastronomico San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.