“Wunderbares Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pazo de Galegos

Pazo de Galegos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pazo de Galegos
2.0 von 5 Hotel   |   Galegos 6 | San Pedro de Vilanova, Vedra, 15885 Santiago de Compostela, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Wunderbares Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wollten Santiago de Compostela besuchen und haben uns dann aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen bei Tripadvisor und des günstigen Preises für das Pazo De Galegos entschieden. Das Gebäude sah sehr schön und historisch aus und hinzu kam die Lage inmitten eines Weinanbaugebietes. Im repräsentativen Hauptraum wird das Frühstück serviert und man kann dort am Abend sehr gut essen. Somit ist es nicht notwendig, von dort noch einmal loszufahren, da das Essen wirklich ausgezeichnet ist. Wir haben drei Abende hintereinander dort gegessen. Das Gebaude ist sehr schön restauriert und das zugehörige Weingut macht gute Albariño Weine, von denen wir drei in einer Holzbox erworben haben. Die Unterkunft ist in Vedra und somit 15 km von Santiago entfernt. Die Fahrt geht einfach und schnell, nachdem man Pazo de Gallegos einmal gefunden hat. Wir haben im Ort gefragt und zufällig kam der Besitzer vorbei und hat uns zu seinem Hotel "eskortiert".

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Pazo de Galegos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pazo de Galegos

Anschrift: Galegos 6 | San Pedro de Vilanova, Vedra, 15885 Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Nr. 4 von 74 Hotels in Santiago de Compostela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pazo de Galegos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pazo de Galegos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pazo de Galegos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.