“sehr enttäuschend und Inhaltlos” 1 von 5 Sternen

Rua de San Miguel, 4, 15704 Santiago de Compostela, Spanien
(0(034) 981 581558
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr enttäuschend und Inhaltlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Mir fällt nicht viel zu dem Museum ein. Die Innenarchitektur ist völlig unverhältnismäßig - ein großer, weitläufiger Bau, mit hochwertigem Holz und Licht für eine Inhaltlose Ausstellung. Als wir da waren, befanden sich nur noch 4 weitere Besucher dort. Für diese wenigen Besucher gibt es dafür Massen an Schließfächern und Toiletten.
Die Ausstellung: völlig enttäuschend. Man erfährt eher gar nichts über die Pilgergeschichte; es steht ein bisschen über die Kathedrale geschrieben. Und fast alles NUR auf Spanisch! Bei den Massen an internationalen Gästen in Santiago wären zumindest englische Texte angebracht gewesen. Man kann nicht von Japanern, Amerikanern, Koreanern, Europäern erwarten, dass Sie fließend spanisch sprechen/verstehen, wenn sie für wenige Tage nach Spanien reisen.
Ich frage mich, wie sich dieses Museum finanziert.

Aufenthalt Juni 2013