“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Porta da Pena, 4, 15704 Santiago de Compostela, Spanien   |
Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Bei der Pension Girasol handelt es sich um ein kleines Hotel mit Bar/Restaurant in der Altstadt von Santiago de Compostela nahe der Kathedrale (5 Minuten zu Fuß). Das Personal ist durchweg sehr freundlich (man braucht aber nach Möglichkeit Spanischkenntnisse, was aber fast überall in Galizien aufgrund geringer Englischkenntnisse der Fall ist) und hilfsbereit. Wir haben für 5 Tage mit einem Tag Unterbrechung hier gewohnt. Es ist eine ruhige Umgebung (zur Zeit unseres Aufenthalts fanden grade einige Bauarbeiten statt, die allerdings am Tag vor unserer Abreise beendet waren). Die Zimmer sind absolut sauber. Das Doppelzimmer war relativ klein, aber für 25€ pro Kopf/Nacht kann man an der Ausstattung nicht meckern (Bad, Fernseher, kleiner Schreibtisch, W-Lan (nicht genutzt, daher k.A. über mögliche Zusatzkosten)). Für 4,50€ kriegt man ein schönes Frühstück im hauseigenen Restaurant. Alles in Allem eine sichere Adresse für ein top gelegenes, güstiges Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Ich würde mich wieder dafür entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Girasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Girasol

Anschrift: Porta da Pena, 4, 15704 Santiago de Compostela, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Santiago de Compostela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 von 64 Pensionen in Santiago de Compostela
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Girasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Girasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.