“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Entremuros, 4, 15704 Santiago de Compostela, Spanien
+34 981 58 93 75
Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch, Tapas, Pasta
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Amsterdam, Niederlande
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Durch Tripadvisor wurden wir auf dieses kleine Restaurant in der Altstadt aufmerksam und haben den Abend hier sehr genossen. Die Köchin zauberte wohlschmeckende Köstlichkeiten in der winzigen Küche und hatte sichtlich Spaß dabei. Nach 5 Wochen Jakobsweg endlich wieder Gemüse! Wir folgten den Ratschlägen der - englisch sprechenden- Kellnerin und wurden nicht enttäuscht. Eine persönliche und kreative Interpretation der spanischen Küche, auch der regionale Wein war Klasse und passte ausgezeichnet zu unserem Essen. Die Suche in den verwinkelten Gässchen lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2012
Queretaro23, Propietario von café-bar Bicoca, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihr Eindruck von Bicoca.
Wir sind ehrlich, indem Sie Ihre Kommentare zu schmeicheln, ist es immer eine große Genugtuung, die Kritiker wie das Ihre zu lesen.
Es war eine Freude mit Ihnen, wir hoffen, Sie wieder zu haben.
Vielen Dank im Namen aller uns.
aufrichtig
Nayibeth und Nelssy Soriano.