“Sehr gute Auswahl an Tapas, sehr gute Qualität, guter Service” 5 von 5 Sternen

981 58 60 45
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Düsseldorf
“Sehr gute Auswahl an Tapas, sehr gute Qualität, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

In dieser Taberne haben wir mehrfach Tapas an der Bar gegessen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Qualität der Tapas, und auch der Raciones war ausgezeichnet. Auch der Hauswein (weiß) ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei voller Bar nicht aus der Ruhe zu bringen. Einfach empfehlenswert. Wir hatten hier schon vor zwei Jahren einmal gegessen und sagen, dass die Qualität noch genau so gut war.

• Aufenthalt Juni 2014

Berchtesgaden, Deutschland
“...so wie man es sich wünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 in Santiago, wenig Pilger und deshalb die Gelegenheit, um zu sehen, wo Betrieb herrscht. Und auch am zweiten Abend der Suche in der "Taberna do Bispo" war es voll und so wagten wir den Eintritt. Der Besuch war ein voller Erfolg, querdurch die Qualität der TAPAS und die Freundlichkeit des Personals. Der nächste Abend wiederum ein Besuch, ein besseres Kompliment gibt es nicht! Alles Gute und wir kommen wieder, so Gottes Wille. Und ein Dank an "Maria"!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Angesagte Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das A Taberna do Bispo liegt auf der Restaurantmeile in der Altstadt von Santiago. Eigentlich hatten wir erwartet in dieser Straße nur Touristenfallen mit hohen Preisen und schlechtem Essen zu finden. Die Tapasbar war aber das ganze Gegenteil. Sie ist hell und modern eingerichtet. Schon beim Betreten kann man in einer langen Vitrine eine große Auswahl von Tapas sehen. Viele der kleinen Leckereien wurden auf einem Stück Weißbrot angerichtet. Auf der Karte befanden sich dann noch weitere Tapas. Alles in allem gab es ca. 50 verschiedene Kleinigkeiten und das zu wirklich fairen Preisen. Bei der Auswahl fiel es uns die Entscheidung schwer. Die Tapas, die wir bestellt haben waren alle sehr gut. Auch wenn die Portionen klein sind, ist man hinterher absolut satt. Ein kleiner Tipp: Man sollte noch etwas Platz für den Nachtisch lassen, denn der ist ebenfalls prima.

• Aufenthalt Juni 2012
Eichstätt, Deutschland
“Eine gemütliche Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ich war schon mehrmals in Santiago.
Bispo habe ich vor etwa 6 Jahren entdeckt. Ich komme hauptsächlich wegen der großen Auswahl an Tapas in dieses Lokal. Das Personal -die Fluktuation ist nicht sehr groß- ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl mein Spanisch gerade zum "Essen und Trinken" reicht, komme ich immer gut zurecht.
Ich kann diese Lokal nur empfehlen.
Helmut Reis

• Aufenthalt Mai 2012
Muenchen
“die Tapasbar in Santiago!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

das A Taberna do Bispo mitten in der Altstad vonSantigo de Compostela überzeugt schon alleine dadurch, dass die Mehrzahl der Besucher keine Tuoristen sind.
Die einzelnen Tapas werden immer frisch zubereitet und stehen apetitlich hinter Glas.
Es ist wohl nicht möglich alleauf einmal zu probieren.
Die Bedienung hinterm Tresen und am Tisch ist profesionell, schnell und freundlich.
Die Weingläser werden gut gefüllt. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente