Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schickes Hotel aber leider schlechter Service und keine Rücksicht auf Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia A Coruna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hesperia A Coruna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia A Coruna
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Florez, 16 | Plaza de Lugo, Juan Florez, 15004 La Coruña, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 5 von 33 Hotels in La Coruña
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“schickes Hotel aber leider schlechter Service und keine Rücksicht auf Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren zunächst von der zentralen Lage (direkt am Hafen und direkt in der Innenstadt) begeistert. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer sowie die Gestaltung der Lobby konnten ebenfalls überzeugen und passen zur Kategorie 5 Sterne. Die böse Überraschung kam nur in der ersten Nacht. Von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens (keine Übertreibung!!) fand in den Veranstaltungsräumen im 1. OG eine Party statt, die sogar im Morgengrauen immer lauter wurde und uns selbst im 3. OG vom Schlafen abhielt. Als ich mich in der Nacht gegen 4 Uhr morgens telefonisch beschwerte wurde mir lediglich gesagt, dass es dem Portier leid täte er aber weder wisse wie lange die Party noch andauere noch etwas dagegen machen könne. Wir könnten uns aber am nächsten morgen ein ruhigeres Zimmer geben lassen.
Am nächsten Morgen sprach ich daraufhin mit dem Hotelmanager über unseren Ärger. Dieser war jedoch weder sonderlich daran interessiert noch sprachlich in der Lage sich weiter dafür zu entschuldigen. Wir bekamen dann nach längerem Warten ein neues Zimmer im 5.OG das sogar etwas kleiner als unser 1. Zimmer war.
Die anderen beiden Nächte waren dann sehr ruhig und angenehm.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ein schickes Hotel mit sauberen und grossen Zimmern deren Einrichung und Ausstattung zur Kategorie passt. Ich denke nur das eine solche Ruhestörung und ein so schlechtes Beschwerdemanagement der 5-Sterne Kategorie nicht angemessen ist. Hätte sich der Manager vernünftig entschuldigt und ein upgrade oder evt. ein Frühstück als Entschuldigung angeboten wäre zwar die Nachtruhe der 1. Nacht trotzdem gestört aber der Gesamteindruck deutlich besser gewesen. Insofern kann ich dieses Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen indem man von Anfang an nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragt.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

449 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    149
    214
    60
    13
    13
Bewertungen für
89
182
8
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Coruña angesehen:
0.7 km entfernt
NH La Coruna Atlantico
NH La Coruna Atlantico
Nr. 10 von 33 in La Coruña
4.0 von 5 Sternen 502 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hesperia Finisterre
Hesperia Finisterre
Nr. 2 von 33 in La Coruña
4.0 von 5 Sternen 420 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sercotel Blue Coruna
Sercotel Blue Coruna
Nr. 1 von 33 in La Coruña
4.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Melia Maria Pita
Melia Maria Pita
Nr. 7 von 33 in La Coruña
4.0 von 5 Sternen 662 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Ibis Styles A Coruna
Hotel Ibis Styles A Coruna
Nr. 4 von 33 in La Coruña
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
1.3 km entfernt
Tryp Coruna
Tryp Coruna
Nr. 13 von 33 in La Coruña
4.0 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hesperia A Coruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia A Coruna

Anschrift: Juan Florez, 16 | Plaza de Lugo, Juan Florez, 15004 La Coruña, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > La Coruña
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in La Coruña
Nr. 4 der Familienhotels in La Coruña
Nr. 5 der Luxushotels in La Coruña
Nr. 5 der Businesshotels in La Coruña
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia A Coruna 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia A Coruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hesperia A Coruna La Coruña

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia A Coruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.