“schickes Hotel aber leider schlechter Service und keine Rücksicht auf Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia A Coruna

Hesperia A Coruna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia A Coruna
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Florez, 16 | Plaza de Lugo, Juan Florez, 15004 La Coruña, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 5 von 33 Hotels in La Coruña
“schickes Hotel aber leider schlechter Service und keine Rücksicht auf Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren zunächst von der zentralen Lage (direkt am Hafen und direkt in der Innenstadt) begeistert. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer sowie die Gestaltung der Lobby konnten ebenfalls überzeugen und passen zur Kategorie 5 Sterne. Die böse Überraschung kam nur in der ersten Nacht. Von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens (keine Übertreibung!!) fand in den Veranstaltungsräumen im 1. OG eine Party statt, die sogar im Morgengrauen immer lauter wurde und uns selbst im 3. OG vom Schlafen abhielt. Als ich mich in der Nacht gegen 4 Uhr morgens telefonisch beschwerte wurde mir lediglich gesagt, dass es dem Portier leid täte er aber weder wisse wie lange die Party noch andauere noch etwas dagegen machen könne. Wir könnten uns aber am nächsten morgen ein ruhigeres Zimmer geben lassen.
Am nächsten Morgen sprach ich daraufhin mit dem Hotelmanager über unseren Ärger. Dieser war jedoch weder sonderlich daran interessiert noch sprachlich in der Lage sich weiter dafür zu entschuldigen. Wir bekamen dann nach längerem Warten ein neues Zimmer im 5.OG das sogar etwas kleiner als unser 1. Zimmer war.
Die anderen beiden Nächte waren dann sehr ruhig und angenehm.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ein schickes Hotel mit sauberen und grossen Zimmern deren Einrichung und Ausstattung zur Kategorie passt. Ich denke nur das eine solche Ruhestörung und ein so schlechtes Beschwerdemanagement der 5-Sterne Kategorie nicht angemessen ist. Hätte sich der Manager vernünftig entschuldigt und ein upgrade oder evt. ein Frühstück als Entschuldigung angeboten wäre zwar die Nachtruhe der 1. Nacht trotzdem gestört aber der Gesamteindruck deutlich besser gewesen. Insofern kann ich dieses Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen indem man von Anfang an nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Nr. 4 von 33 in La Coruña
Tryp Coruna
Tryp Coruna
Nr. 13 von 33 in La Coruña

Sie waren bereits im Hesperia A Coruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia A Coruna

Anschrift: Juan Florez, 16 | Plaza de Lugo, Juan Florez, 15004 La Coruña, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > La Coruña
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in La Coruña
Nr. 4 der Familienhotels in La Coruña
Nr. 5 der Luxushotels in La Coruña
Nr. 5 der Businesshotels in La Coruña
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia A Coruna 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia A Coruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia A Coruna La Coruña

Wenn Sie Hesperia A Coruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.