“Direkt in der City und am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlantico

NH Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Jardines Mendez Nunez | Sant Marí, 15006 La Coruña, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 11 von 34 Hotels in La Coruña
Frankfurt a.M.
“Direkt in der City und am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

+ Toller Blick auf den Ozean
+ Niedriger Preis
+ Sauberkeit der Zimmer und Lobby
+ Freundliches Personal, nicht gerade perfektes Englisch, aber ausreichend
+ Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
+ Distanz zur Innenstadt, Casino, Restaurants und Torre de Hercules
- Nachts kann es laut werden (Partys am Strand im Sommer, Unwetter)
- Verkehrslärm bei Zimmer mit Blick auf den Ozean bzw. Strand
Tipp: Gasthof Restaurant für schnelle Mahlzeiten um die Ecke. Frühstück in einem der zahlreichen Sanbrandan und nicht im Hotel (übertreuert und mittelmäßig).

• Aufenthalt April 2010, Business

Berlin-
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Der Service im Hotel ist ausgesprochen freundlich, das gebuchte Nichraucherzimmer war sauber und gut augestattet. Die Betten waren sehr bequem. Der Gesamteindruck war sehr positiv, die Zimmer entsprechen dem neuesten Stand. Sogar deutsche Fernsehprogramme waren im Hausinternen Kabelnetz zu sehen. Die Aussicht auf die Hofseite mit Palmen war sehr nett und ebenso ruhig. Das High-Speed Internet muss extra gebucht werden, ebenso das sehr reichhaltige Frühstück. Das Hotel liegt in der Nähe zum Yachthafen und der sehr schönen Altstadt von La Coruna.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren anlässlich einer Rundreise mit privater Feier in A Coruna. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was einen gewissen Verkehrslärm mit sich bringt. Das Zimmer war nett und sauber. Teile des Badezimmers und die Minibar waren nicht ausgefüllt bzw. nur teilweise. Das Hotel ist sehr hellhörig und der Strassenlärm war auch gut erlebbar. Auf Grund der Feier mussten wir drei Teile aufbügel lassen. Der Preis von 25 € war für unser Empfinden dann doch extrem hoch. Von einem als Businesshotel hätte ich das doch etwas moderate Preise erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Parkgebühren für eine Stadt wie A Coruna wahrscheinlich auch angemessen. Beim Auschecken versuchten wird der Rezeptionistin auf englisch klar zu machen, dass wir wegen der bereits erwähnten Hochzeit einen Spezialtarif hatten. Leider reichten ihre Sprachkenntnisse nicht aus um dies zu verstehen. Von einer internationalen Kette sollte man erwarten können, dass das Empfangspersonal zumindest ausreichendene Sprachkenntnisse besitzt, zumal es für die Erklärung der touristischen Attraktionen auch gereicht hat. Wer spanisch spricht und zentral wohnen will, dem ist dieses Hotel sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir waren zu zweit im April 2008 dort. Das Hotel liegt zentral in problemloser zu-Fuß-Reichweite aller wichtigen Innenstadt-Sehenswürdigkeiten. Es gibt keine Parkplätze am Haus (nur zum Be/Entladen eine Parkbucht), das Fzg kann aber abgegeben werden und wird dann geparkt (Kosten15 €/Tag). Unbedingt ein Zimmer zum Park, nicht zum Hafen (= Straße!) nehmen. Wir waren in den Nebensaison dort und das Hotel erschien wenig belegt, aber es war trotzdem nicht leise. Unser Zimmer war klein, das Bad auch, und enttäuschte unsere Erwartungen. Nicht nur in Details ist eine Renovierung erforderlich. Der Empfang ist recht unterkühlt und wirkt unbeteiligt. Wir hatten kein Frühstück/kein Essen im Hotel. Man kann aber hervorragend Fisch essen in der Umgebung, wir waren im El 10, einem kleinen spanischen Lokal am Plaza de Espana.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im NH Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantico

Anschrift: Jardines Mendez Nunez | Sant Marí, 15006 La Coruña, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > La Coruña
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in La Coruña
Nr. 11 der Luxushotels in La Coruña
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlantico
NH Atlantico La Coruña, A Coruna
Nh Hotels La Coruña

Wenn Sie NH Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.