“Das ideale Hotel in Ceuta für einen Kurzaufenthalt!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Camoens, 5, 51001 Ceuta, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Ceuta
Basel, Schweiz
“Das ideale Hotel in Ceuta für einen Kurzaufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche in Marbella habe ich mir ein Wochenende in Ceuta mehr als verdient. Mit dem Bus nach Algecira; dann das Schnellboot nach Ceuta. Mein Hotel habe ich über Tripadviser gefunden. Und habe es nicht bereut. Gute, zentrale Lage in der Fussgängerzone. Ich wurde von den beiden anwesenden Damen an der Reception freundlich und als ankommender Gast herzlich begrüsst. Das ist entscheidend. Der Empfang ist doch die Visitenkarte des Hotels. Hier kommt es zum ersten persönlichen Kontakt zwischen dem Gast und des Empfangsmitarbeiter vom Hotel. BRAVO! Das hat mich sehr gefreut. Mir wurden auch ein paar persönliche Empfehlungen für den Besuch, inkl Restaurants, in Ceuta spontan angeboten. Mit dem Lift ging es dann weiter zum zugeteilten Zimmer. Die beiden zur Verfügung stehenden List sind eher klein und könnten bei gewissen Personen Platzängste auslösen. Das Zimmer ist sauber und praktisch eingerichtet. Aircondition funktioniert und das TV-Angebot ist sehr gross. Es hat sogar eine kleine Minibar. Mein Rücken jubelt: Das Bett und die Matraze sind super. Ich schlafe gut und bin am anderen Tag total erholt. Preis/Leistung stimmt. Ich kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe ihm Zimmer 604 übernachtet!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ulises Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulises Hotel

Anschrift: C/ Camoens, 5, 51001 Ceuta, Spanien
Lage: Spanien > Ceuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Ceuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulises Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulises Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulises Hotel Ceuta

Wenn Sie Ulises Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.