“Super Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Tamarit Park Resort

und 1 weitere Seite
Camping Tamarit Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Tamarit Park Resort
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien   |
“Super Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wie die letzten 24 Jahre fühlen wir uns wie in unserem 2ten zuhause. Sehr Nettes Personal, tolle parcela, rundum immer wieder Tamarit . Wir freuen uns schon auf 2014. schöner Sandstrand. Guter schwimmingpoolbereich, guter service

• Aufenthalt September 2013
TamaritParkResort, Director de Relaciones con Clientes von Camping Tamarit Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Danke vielmals für Ihre tolle Bemerkungen über Tamarit Park Resort! Es freut uns sehr viel Sie als Stammkunde zu haben!

Allein/Single
Geschäftlich
Ötisheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir kommen nun schon seit vielen Jahren auf den Camping Tamarit Park Resort und haben es noch nie bereut. Ein ganz toller Sandstrand, ein sauberes Mehr, ein super gepfleger Platz und ab September absolut Ruhig, das ist für uns Urlaub. Wir waren schon auf vielen anderen Plätzen in Spanien und kommen aber immer wieder zum Tamarit zurück, denn dieser Platz vereint alle unsere Ansprüche an einen erholsamen und sicheren Urlaub. In der Hauptsaison ist der Platz aber sehr lebhaft und auch immer recht voll, denn er ist ja laut Prospekt ein sehr kinderfreundlicher Platz. Es sind haupsächlich die Kleinigkeiten, welche diesen Platz zu unserem absoluten Favoriten machen: Direkte Strandlage, superfeiner Sand, grüne Umgebung, nachts immer ein sicheres Gefühl, sehr gute Gastronomie und eine wunderschöne Strandbar, die bis spät Abends offen hat. Herz was willst du mehr, mfG

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen! Es freut uns Sie als Stammkunde zu haben!

Bis nächstes Jahr!

Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Seit Jahren "verlängern wir den Schweizersommer" um mindestens zwei Wochen auf dem wundervollen Campingplatz Tamarit! Wir geniessen, das Meer, den schönen Standplatz, das Wetter und die freundlichen Angestellten. Und im nächsten Herbst kommen wir wieder…

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen! Es freut uns zo viel dass Sie Stammkunde geworden sind!

Also bis nächstes Jahr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Super Campingplatz an genialer Lage ohne Belästigung durch Stechmucken.Top Stramd mit Bewachtem Zugang mit sehr freundlichem stets hilfsbereitem Personal, sehr sauber, Preise auch im Supermarkt leider im oberen Level. Trotzdem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen!

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub dort. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, und prima organisiert. Von der Buchung, über Einchecken, Wäsche waschen, bis zur Abreise alles problemlos. Internet ist zeitweise kostenlos verfügbar. Der Zeltplatz war gut und eben (Heringe waren allerdings schwer zu verankern) evtl. sind die Zufahrten ein bischen eng, aber Nachts (Spanien!) war es überraschend ruhig, und die Shops bzw. Restaurants tadellos. Das Highlight war aber der Strand: wunderbar! Ich konnte problemlos joggen, schwimmen und einfach den Tag geniessen. Gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen!

Mühlheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Unsere Reise ging ende April mit dem Wohnmobil auf gut Glück in Richtung Tarragona
haben dann auf dem Campingplatz einen Platz direkt am Meer bekommen
was für 2 Kinder und 2 Erwachsene natürlich super war
Begeistert waren wir von der Lage der freundlichen Mitarbeiter und dem guten Zustand des Platzes deshalb blieben wir auch 3 Wochen bis die Reise weiterging.
Wir kommen definitiv wieder nach Tamarit Park Tarragona
bis dahin alles Gute und weiter so
Bengt Warnecke

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TamaritParkResort, Director de Relaciones con Clientes von Camping Tamarit Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Danke vielmals für Ihre Positive Bemerkungen über Tamarit Park Resort!

Es ist ein Vergnügen Ihnen wieder zu willkommen!

Bad Blankenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Campingplatz war super. Es gibt verschiedene Stellplätze in 3 Größen: Classic (bis 90 m2), Master (zwischen 90 m2 und 120 m2), und Premium (über 120 m2), die über die verschiedenen Bereiche des Geländes verteilt sind. Es gibt einen kleinen Supermarkt und 3 Restaurants. Besonders schön ist der große Swimmingpool. Auch Tennis sowie ein Fitnessraum sind vorhanden. Der Campingplatz selbst liegt direkt am wunderschön gelben Sandstrand und ist perfekt zum Baden geeignet. In Altafulla selbst ist allerdings nichts los, man muss schon nach Tarragona fahren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarragona.
H10 Mediterranean Village
Nr. 4 von 24 in Tarragona
Las Palmeras Camping
Las Palmeras Camping
Nr. 5 von 24 in Tarragona

Sie waren bereits im Camping Tamarit Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Tamarit Park Resort

Anschrift: Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Tarragona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camping Tamarit Park Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Tamarit Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tamarit Park Hotelanlage
Camping Tamarit Park Hotel Tarragona

Wenn Sie Camping Tamarit Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.