“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Tamarit Park Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tarragona suchen?
Camping Tamarit Park Resort
Camping Tamarit Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien   |
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Super Campingplatz an genialer Lage ohne Belästigung durch Stechmucken.Top Stramd mit Bewachtem Zugang mit sehr freundlichem stets hilfsbereitem Personal, sehr sauber, Preise auch im Supermarkt leider im oberen Level. Trotzdem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub dort. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, und prima organisiert. Von der Buchung, über Einchecken, Wäsche waschen, bis zur Abreise alles problemlos. Internet ist zeitweise kostenlos verfügbar. Der Zeltplatz war gut und eben (Heringe waren allerdings schwer zu verankern) evtl. sind die Zufahrten ein bischen eng, aber Nachts (Spanien!) war es überraschend ruhig, und die Shops bzw. Restaurants tadellos. Das Highlight war aber der Strand: wunderbar! Ich konnte problemlos joggen, schwimmen und einfach den Tag geniessen. Gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mühlheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Unsere Reise ging ende April mit dem Wohnmobil auf gut Glück in Richtung Tarragona
haben dann auf dem Campingplatz einen Platz direkt am Meer bekommen
was für 2 Kinder und 2 Erwachsene natürlich super war
Begeistert waren wir von der Lage der freundlichen Mitarbeiter und dem guten Zustand des Platzes deshalb blieben wir auch 3 Wochen bis die Reise weiterging.
Wir kommen definitiv wieder nach Tamarit Park Tarragona
bis dahin alles Gute und weiter so
Bengt Warnecke

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bad Blankenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Campingplatz war super. Es gibt verschiedene Stellplätze in 3 Größen: Classic (bis 90 m2), Master (zwischen 90 m2 und 120 m2), und Premium (über 120 m2), die über die verschiedenen Bereiche des Geländes verteilt sind. Es gibt einen kleinen Supermarkt und 3 Restaurants. Besonders schön ist der große Swimmingpool. Auch Tennis sowie ein Fitnessraum sind vorhanden. Der Campingplatz selbst liegt direkt am wunderschön gelben Sandstrand und ist perfekt zum Baden geeignet. In Altafulla selbst ist allerdings nichts los, man muss schon nach Tarragona fahren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir hatten hier über Canvas Camping Holidays gebucht. Die Unterkunft von Canvas, ein Chalet, war sehr schlecht, richtig schäbig, alt und mit vielen Ameisen.

Die Reiseleiter dort waren aber nett und sehr hilfsbereit, auch wenn sie noch sehr jung waren.

Die Anlage selbst war großartig, sehr groß, sauber und mit einer schönen Atmosphäre.

Es wurde dort für jeden etwas geboten und wir würden definitiv zurückkehren.

Wir würden gerne mit unserem 10 m langen Wohnmobil kommen, aber es gibt dort zu viele Bäume, es wäre nicht möglich (tiefe Äste). Der Platz ist aber sehr schön und grün.

Insgesamt ein schöner Platz.

Sie waren bereits im Camping Tamarit Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Tamarit Park Resort

Anschrift: Playa Tamarit. Carretera N-340 | Km 1172, 43008 Tarragona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Nr. 4 von 27 Sonstigen Unterkünften in Tarragona
Camping Tamarit Park Hotel Tarragona
Camping Tamarit Park Hotelanlage

Wenn Sie Camping Tamarit Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.