“schöne Ausstattung, aber nur zum Schlafen” 4 von 5 Sternen

Hotel SB Ciutat de Tarragona
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Imperial Tarraco 5, 43005 Tarragona, Spanien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Tarragona
Wiesbaden, Deutschland
“schöne Ausstattung, aber nur zum Schlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist ein großes Gebäude, leicht zu finden. Unser Zimmer war recht geäumig mit sehr schönem Bad. Man kann sogar Raucherzimmer bekommen und am großen Fenster den Rauch nach draußen blasen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat mit Rücksicht auf unser unvollkommenes Spanisch sehr deutlich und langsam gesprochen. Das Auto konnten wir sicher in der geräumigen Hotelgarage für 14 Euro pro Tag abstellen. Enttäuscht waren wir von der Bar: An den Wänden hingen mehrere Fernsehgeräte, unterschiedliche Programme brüllten um die Wette. Schade, denn ansonsten war sie hübsch eingerichtet. Wer unbedingt auf Reisen fernsehen will, kann das doch wohl am großen Gerät im Zimmer tun. In der Eingangshalle war es uns zu exponiert und zu zugig, also verbrachten wir den Rest des Abends doch auf dem Zimmer. Trotz der Lage an einem verkehrsträchtigen Platz haben wir durch die mit Isolierverglasung versehenen Fenster ruhig geschlafen.
Die Lage ist gut: In etwa 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt mit vielen gemütlichen Cafés und Speiselokalen. Sehr gut haben wir in einem baskischen Lokal an einem zentralen Platz gegessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir dachten, wir hätten ein tolles Hotel gebucht. Nachdem uns das Gebäude schon von der Autobahn her entgegenwirkte, waren wir doch vom Äußeren sehr, sehr enttäuscht und haben schon das Schlimmste befürchtet. Ein furchtbarer, liebloser, hoher Bau aus den 70er Jahren (gefühlt) ließ uns nichts Gutes erahnen. Im Inneren wurden wir Gott sei Dank eines Besseren belehrt. Nettes Personal und helle, freundlich eingerichtete Zimmer. Zentral gelegen, von hier aus kann man eigentlich alles zu Fuß erreichen, dennoch werden wir uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel SB Ciutat de Tarragona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Ciutat de Tarragona

Anschrift: Plaza Imperial Tarraco 5, 43005 Tarragona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Tarragona
Nr. 4 der Luxushotels in Tarragona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Ciutat de Tarragona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Ciutat de Tarragona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciutat De Tarragona
Ciutat De Hotel Tarragona

Wenn Sie Hotel SB Ciutat de Tarragona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.