Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Never again! Einmal und nie wieder...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauria

Speichern Gespeichert
Hotel Lauria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Lauria
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla Nova 20, 43004 Tarragona, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 10 von 25 Hotels in Tarragona
Brig, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Never again! Einmal und nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir machten eine Rundreise durch Spanien und waren für zwei Nächte in Tarragona und müssen sagen, es war das schlimmste Hotel von den 3*- Kategorie Hotels was wir hatten.

Nachteile: WIFI ist nur bei der Rezeption verfügbar, ein Netz im Zimmer zu finden ist unmöglich, ausser man ist im Zimmer der Poolseite, da hingen ein paar Menschen extra auf dem Balkon um noch ein paar Netzbalken zu erhalten, daher eher in den Salon gehen mit eigenem Laptop. Zimmerwände waren sehr dünn. Haben nachts das Fernsehprogramm bis 1:30h mitverfolgen können.Parkplätze sind zwar verfügbar, aber man brauch definitiv einen Menschen der einen um die Ausfahrten rein- und rauswinkt, weil es sehr klein war der Parkbereich!
Das Zimmer befand sich bei uns im ersten Stock und das Zimmer roch stark nach altem Wasser und wurde nicht richtig geputzt. Das Zimmer war sehr alt und renovierungsbedüftig (kaputte Lampenschirme, lose/kaputter Toilettensitz, Balkonscheiben gebrochen und Balkonboden übersäht von Taubendreck, Sofas zerflettert,...) Klimaanlage war alt und funktionierte erst nicht. Nach der Reparatur lief sie zwar, war jedoch extrem laut, um diese über Nacht an zu lassen. Die Rezeption ist zwar hilfsbereit, speist einen aber gern mit doofen Kommentaren ab. z.B. Wir sagen: "Die Klimaanlage ist kaputt! Wir haben alles versucht und auch die Anleitung gelesen, aber es funktioniert nichts mehr" Antwort:"Einfach den ON Knopf fester drücken". Weitere wollen wir hier jetzt nicht extra ausführen...
Vorteile: Sehr zentral gelegen für Einkäufe und Sightseeing, Getränkeautomat neben dem Fahrstuhl für Nachtdurstige...

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    101
    50
    15
    15
Bewertungen für
50
100
15
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war aufgrund einer Tagung im Juli 2010 fünf Nächte im Hotel Lauria. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt auf der Rambla Nova, auf der sich alle möglichen Cafés und Restaurants befinden. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine kleine Promenade, von der man auf den Strand und das Meer und leider auch auf den nicht so schönen Hafen schauen kann. Sehr zufrieden war ich mit der Sauberkeit des Zimmers. Positiv ist außerdem, dass auf den Zimmern ein kostenloser Internetanschluss zur Verfügung gestellt wird und eine Klimaanlage vorhanden ist. Das Zimmer an sich war für einen kurzen Aufenthalt ok, für einen längeren Aufenthalt oder Urlaub würde ich eines der neu renovierten Zimmer buchen.
Negativ waren die Lautstärke und die Lage des Zimmers. Das Zimmer war zu einer kleinen Seitenstraße raus. Leider konnte man die Vorhänge nicht aufziehen, da ansonsten alle Bewohner des ca. 2m Luftlinie entfernten Wohnhauses in die Hotelzimmer schauen konnten. Die Fenster waren nicht isoliert und es war draußen wirklich sehr laut (bis spät in die Nacht ein- und ausladende LKWs, Kindergeschrei aus dem Nachbarhaus), so dass ich vor 1 Uhr Nachts nicht schlafen konnte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Lauria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lauria

Anschrift: Rambla Nova 20, 43004 Tarragona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Tarragona
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 von 25 Hotels in Tarragona
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lauria 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lauria Hotel Tarragona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lauria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.