“Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 22
Winnenden, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wer in Tarragona unterwegs ist und ein gutes, solides Mittagessen einnehmen möchte, der ist im Toful sehr gut aufgehoben.
Wir waren Sonntags dort. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen das angebotene Menü zu wählen. Trotz des für Sonntags recht günstigen Preises, waren wir mit sehr positiv überrascht von der Quantität und der Qualität des Essen.
Das Menü kostete pro Person 10.80 Euro. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Altstadt war die Mehrwertsteuer (IVA) und auch ein Getränk im Preis inbegriffen. Auch sind die Preise für weitere Getränke recht günstig. Bier 0,3 für 2 Euro, Espresso für 1,10. Nachdem wir am vorherigen Tag in der Altstadt regelrecht abgezockt wurden, hat uns dieses Lokal für einiges entschädigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente