“Essen sehr gut, Service ganz schlecht” 1 von 5 Sternen

+34 938 11 04 19
Platz Nr. 27 von 275 Restaurants in Sitges
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen sehr gut, Service ganz schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und qualitativ einwandfrei. Leider können wir dem Service nur schlechte Noten geben, das Essen kam immer wieder falsch aufgrund der Bestellung des Services in die Küche. Die Atmosphäre war nicht sehr berauschend, wir waren im oberen Stock neben dem WC, es roch entsprechend weniger fein. Der Servicebursche war neu und entschuldigte sich. Den Chef sehen wir jedoch in der Pflicht, der Junge war jederzeit höflich und bemühte sich. Wären der Chef und der Service aufmerksamer gewesen, wäre es gut gewesen.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein echtes katalanisches Restaurant mit wirklich gutem und aufmerksamen Service. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das Essen ist wahrhaft lukullisch! Der Salat superfrisch, die Paella gut durchgezogen vom Arome der Meeresfrüchte und dazu ein Weisswein für 10 Euro die Flasche von bester Qualität. Die Touristenlokale am Strand haben damit verglichen keine Chance.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zumikon, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben im "Salseta" sehr, sehr gut gegessen, von A bis Z. Ausgezeichnete Qualität aller Produkte, welche liebevoll und nach ökologischen Richtlinien ausgewählt sind. Freundliche Bedienung; nettes, ruhiges Lokal. Beim nächsten Besuch in Sitges werden wir bestimmt wieder ins "Salseta" gehen - wahrscheinlich wieder mehr als einmal!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Friedrichshafen, Deutschland
“Das "La Salseta" ist ein gemütliches Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das "La Salseta" ist ein gemütliches Lokal! Es ist landestypisch und uns wurden dort sehr feine regionale Spezialitäten serviert. Sehr nette Sitzatmosphäre und generell gesagt ist das ein sehr gemütlicher Trefpunkt um etwas essen und trinken. Wir waren dort bisher schon 6 mal als Gäste und man kann es anderen Reisenden schon sehr empfehlen! Es hat unserer Meinung nach ein tolles Flair!

Aufenthalt August 2011