“Preis stimmt keinesfalls zur Leistung” 2 von 5 Sternen

+34 938 94 10 86
Platz Nr. 46 von 291 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 30 - USD 45
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Preis stimmt keinesfalls zur Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Service war freundlich, aber gänzlich unprofessionell. Der Weisswein wurde bereits während des Aperitif's gebracht, geöffnet und sollte verkostet werden. Als die Vorspeise kam, wurde die bereits geöffnete Falsche Wein nicht mehr zur Verkostung angeboten und nicht mal eingeschenkt. Die leeren Aperitifgläser blieben auf dem Tisch stehen, - einer unserer Runde mußte aufstehen, den Wein aus dem neben dem Tisch abgestellten Kühler nehmen und selbst servieren. Dazu kam, daß die Vorspeise nur lauwarm war. Leider schmecken fast kalte Muscheln nicht. Auf den Wunsch etwas Brot nachzureichen wurde erst überhaupt nicht eingegangen. Als beim Abtragen gefragt wurde, ob alles in Ordnung war, verneinten wir dies und nannten sachlich all das zuvor aufgeführte. Die lateinamerikanische Servicekraft schaute erstaunt und fragte, was er nun machen könne. Diese Frage konnten wir auch nicht beantworten, und wir hofften auf einen hervorragenden Hauptgang. Jedenfalls wurde der Service nach unserer Reklamation aufmerksamer. Leider war auch der 2. Gang des Menüs nur lauwarm. Nach dem Kaffee gingen wir dann.
Es folgte keinerlei Entschuldigung der Restaurantleitung oder zumindest hätte der Kaffee als gratis auf der Rechnung stehen können.

Fazit: Für 80,-- Euro pro Person stimmt keinesfalls die Leistung.

Erwähnen möchte ich positiv, daß Geschmack und Qualität der Lebensmittel gut waren, aber eben schade für die nur warmen Meeresfüchte- und Fischgerichte.

Da gibt es in Sitges wesentlich günstigere und bessere Lokale.
Für unsere ganze Gruppe war das der letzte Besuch.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Top Location in Sitges”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eines der besten und schönsten lagen in Sitges. Direkt unter der Kirche, am Strand am Plaza. Wenn möglich unbedingt draußen sitzen. Location mit Sonnen Untergang ist unbezahlbar. D

Das essen ist sehr mediterranund modern. Qualität ist sehr gut Portionen fein aber klein. Service ist ok. Wir hatten frischen Fisch. Mit tollen saucen. Nachspeise war die Wucht. Sehr gute Weinkarte und ein leckeren Carlos primerio.

Immer wieder für ein besonderes Abendessen , hochpreisig

• Aufenthalt Mai 2012
Zürich
“Moderene Gerichte von hoher Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Bereits zum dritten Mal assen wir im Restaurant Fragata. Jedes Essen war immer hervorragend gekocht und schön angerichtet.
Das Erlebnis beginnt schon bei der Reservation, denn es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man sich wirklich freut, einem zu bedienen und das, obwohl das Restaurant sehr gut läuft. Der Eindruck vom freundlichen Service wird auch während des ganzen Abends bestätigt.
Die Speisekarte enthält moderene Gerichte von der Weide und aus dem Meer. Es werden aber auch eher währschafte Gerichte gekocht, wie z.B. ein mit konfierter Ente gefüllter Ochsenschwanz, eine sehr seltene Spezialität, die unbedingt probiert werden muss.
Auch die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl auserlesener Spitzenweine zu moderaten Preisen. Einzig von dem im Offenausschank angebotenen Cava rate ich ab.
Das Lokal verfügt über eine geschmackvoll eingerichtete Terasse, doch auch das Innenlokal ist ein Besuch wert, denn es ist sehr stylisch eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“WoW unser absoluter Favorit- Unsere Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

can not get enough.....Wir waren bestimmt 4 oder 5 mal dort und es war immer ein Genuss
Es stimmte einfach alles...eben genau unser Geschmack..sehr leckeres Essen ,gute Weinauswahl, sehr freundliches Personal und sehr tolles Ambiente.
Achtung unbedingt reservieren wenn man erst ab 22 Uhr essen gehen möchte und auf der
Terrasse sitzen möchte
Unsere Nummer 1in Sitges