“Gutes Essen, aber schlechter Service ” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 116
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours, Dessert
Aschaffenburg
“Gutes Essen, aber schlechter Service ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im November schon mal hier gewesen, unsere Begleiter kannten die Besitzer, da war der Service und das Essen sehr gut, eine Karte für Kinder wäre gut gewesen. Nun waren wir ohne Begleitung hier, der Service grottenschlecht und vergesslich. Unsere Kinder bekamen zunächst nichts zu trinken, der Kellner war alles andere als aufmerksam und konnte nichts erklären. Ich hatte Seeteufel für knapp 30 € - da war keine Beilage dabei, was man bei dem Preis hätte erwarten können. Die Besitzer waren nicht zu sehen.

Teningen, Deutschland
“Genuss pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Geschmacklich sehr gutes Essen, super Preis/Leistung.
Sehr freundliches Personal (kubanischer Kellner) spricht
Englisch, sehr aufmerksam.
Nette Besitzerin, gutes Ambiente, alles stimmig.
Und dazu noch Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen und sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren mit der ganzen Familie ein paar Tage in Sitges und sind – eher per Zufall – im Costa Dorada gelandet. Wir hatten verschiedene Essen, die alle gut bis sehr gut waren, vielleicht fehlte ein Tick bis zum echten Spitzenessen.
Der Service war ausgezeichnet: eine Bedienung sprach fließend englisch und hat uns bei der Auswahl der Speisen geholfen. Da meine Frau allergisch gegen Safran ist, konnten wir leider die Paella nicht ausprobieren. Der Küchenchef bot uns aber an, bei Anmeldung ein Tag zuvor, eine Paella ohne Safran speziell für uns zuzubereiten.
Preislich lag das Costa Dorada am oberen Ende, war im Vergleich zu anderen Restaurants in Sitges etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“So la la”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Um einen schnellen Snack mit schönem Blick auf's Meer einzuwerfen, dafür taugt das Costa sicherlich. Aber erwarten Sie hier keine herausragende Küchenleistung. Und auch der Service ist ein wenig verschnarcht. Bis unsere total verdreckte Tischdecke vom Vorgänger ausgewechselt wurde, vergingen 20 Minuten. Alles in allem kein wirkliches Highlight der Gastrolandschaft in Sitges.

Aufenthalt Februar 2014
Mannheim, Deutschland
“Beste Paella und beste Miesmuscheln meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hier habe ich die bisher beste Paella, sowie die besten Miesmuscheln meines Lebens gegessen. Und dabei mag ich Paella eigentlich nicht :) In diese hätte man sich reinlegen können. Klassisch mit Meeresfrüchten, Kaninchen und Safran. Und auch die Miesmuscheln a la Marinara in einer Tomatensoße mit Safran waren außergewöhnlich gut. So gut, dass man die anderen Gerichte fast vergisst, obwohl diese auch sehr gut waren.

Generell ist auch das Ambiente sehr schön. In der kleinsten Bucht vom Sitges gelegen, direkt am Meer. Der Besitzer ist etwas wortkarg, aber das wirkt eher urig, als unfreundlich. Der Preis ist schon etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Menüs ist wirklich sehr gut!

Falls wir mal wieder nach Sitges kommen ist dieses Restaurant auf jeden Fall ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Costa Dorada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Costa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.