“So la la” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours, Dessert
“So la la”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Um einen schnellen Snack mit schönem Blick auf's Meer einzuwerfen, dafür taugt das Costa sicherlich. Aber erwarten Sie hier keine herausragende Küchenleistung. Und auch der Service ist ein wenig verschnarcht. Bis unsere total verdreckte Tischdecke vom Vorgänger ausgewechselt wurde, vergingen 20 Minuten. Alles in allem kein wirkliches Highlight der Gastrolandschaft in Sitges.

Aufenthalt Februar 2014

Mannheim, Deutschland
“Beste Paella und beste Miesmuscheln meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hier habe ich die bisher beste Paella, sowie die besten Miesmuscheln meines Lebens gegessen. Und dabei mag ich Paella eigentlich nicht :) In diese hätte man sich reinlegen können. Klassisch mit Meeresfrüchten, Kaninchen und Safran. Und auch die Miesmuscheln a la Marinara in einer Tomatensoße mit Safran waren außergewöhnlich gut. So gut, dass man die anderen Gerichte fast vergisst, obwohl diese auch sehr gut waren.

Generell ist auch das Ambiente sehr schön. In der kleinsten Bucht vom Sitges gelegen, direkt am Meer. Der Besitzer ist etwas wortkarg, aber das wirkt eher urig, als unfreundlich. Der Preis ist schon etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Menüs ist wirklich sehr gut!

Falls wir mal wieder nach Sitges kommen ist dieses Restaurant auf jeden Fall ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Costa Dorada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Costa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Costa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.