“Gute Küche- Coole Location” 5 von 5 Sternen

+34 938943046
Platz Nr. 40 von 264 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 1 - USD 32
Küche: kalifornisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Düsseldorf
“Gute Küche- Coole Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren Ende Oktober in Sitges und sind der Restaurantempfehlung eines Einheimischen gefolgt. Wir haben es nicht bereut. Die SoCa steht für South Californian Kitchen und macht ihrem Namen alle Ehre. Wir haben als Vorspeise Nachos mit einer Ziegenkäse/Honig Variation gegessen und als Hauptspeise Tacos bis zum abwinken. Alles sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr modern und die Toiletten sehr sauber. Der Service war gut. Obwohl das Restaurant gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Auf jeden Fall hingehen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente