“Geht so” 3 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Fantastisches Apartment, sauber, mit viel Platz, separater Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und großem Balkon, auf dem bis zum späten Nachmittag noch Sonne war.

Ein paar Nachteile an diesem Hotel waren, dass das Reinigungspersonal nicht zu wissen schien, wann man abreiste und immmer ins Zimmer wollte (z.B. kam ich einmal gerade aus der Dusche, als sie an die Tür klopften). Außerdem sollte der Pool einmal richtig sauber gemacht werden. Ich weiß, es war März, aber er sollte trotzdem gepflegt aussehen.

Abgesehen davon sind die Apartments fantastisch und unser Aufenthalt war großartig.

Dies war unser zweites Mal in einem Sunway Apartment in Sitges und wir werden im Oktober wieder dort sein.

Macht weiter so und knöpft euch mal das Reinigungspersonal vor, das ist das einzig Ärgerliche.

Sie waren bereits im Sunway Amapola Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Amapola Apartments

Anschrift: Poeta Trinitat Catasus 7, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 21 sonstigen Unterkünften in Sitges
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunway Amapola Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HostelWorld, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Amapola Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Amapola Apartments Hotel Sitges

Wenn Sie Sunway Amapola Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.