“Top Hotel Parrots” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Joan Tarrida, 16, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 20 von 38 Hotels in Sitges
“Top Hotel Parrots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt ruhig und troztdem sehr zentral, zum Strand 100 Meter, zu den Bars und Restaurants nur wenige Meter; super eigenes Restaurant, nettes und kompetentes Personal im Hotel wie auch im Restaurant und dem Pup das zum Hotel gehört

• Aufenthalt März 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Das Hotel liegt an bester Lage. Ausgezeichneten Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten wie Flat TV, DVD, Telefon, Safe etc. Es fehlt an nichts. " Ein Tip" das Parrots Restaurant! Ein Muss wenn man sich auch kulinarisch verwöhnen möchte...wirklich super!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Das kürzlich renovierte Hotel liegt in unmittelbarer Nähe (2 Fuss-Minuten) zum wunderschönen Sandstrand von Sitges, von diversen Bars und Diskotheken sowie ungeahnt vielen Einkaufsmöglichkeiten....da bleibt kein Shopping-Auge trocken. Eine einladende Empfangshalle wiederspiegelt das individuelle moderne Design, in welchem sämtliche Zimmer ausgestattet sind. Die Zimmer sind geschmackvoll, modern und zweckmässig eingerichtet und verfügen über TV/DVD mit Satelliten-Empfang, Klimaanlage, etc. etc.
Kulinarische Höhenflüge darf man, angrenzend zum Hotel, im Parrots Restaurant erleben, in welchem ein Schweizer Koch seine Künste präsentiert - in der Hochsaison unbedingt Tisch reservieren!
Vor oder nach dem Essen geniesst man im Parrots Pub (gleich beim Hotel um die Ecke) einen gemütlichen Drink....oder zwei, oder drei....denn da ist "sehen und gesehen werden" angesagt!
Das Personal im Hotel, im Restaurant und im Pub ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die persönliche Atmosphäre sehr genossen - und der nächste Aufenthalt im Parrots Hotel ist bereits gebucht :-)

• Aufenthalt April 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel ist frisch renoviert und liegt an zentraler Lage im Herzen von Sitges. Der Strand, Einkaufsstrasse und Bar's sind gleich um die Ecke. Die Zimmer sind total sauber und grosszügig ausgestattet (Neuer Flachbildschirm mit DVD, FreeWireless Internet, Klimaanlage etc.)

Das Personal war immer freundlich und wir konnten uns in allen Sprachen (DE, EN, FR, SP) mit Ihnen unterhalten.

Ein besonderes highlight war die Putzfrau. Sie bot ein Service, dass normalerweise nur in einem 4 Stern geboten wird.

Fazit, ein super Hotel, dass wir noch dieses Jahr wieder buchen werden, nicht zuletzt wegen der vorzüglichen Küche im Parrots Restaurant nebenan...

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich bin eigentlich nicht jemand der Urteile abgibt aber bei diesem Hotel muss ich es tun. Ich war hier das letzte mal vor ca drei Jahren und was ich jetzt gesehen habe war einfach unglaublich.Schon beim Eintreten bemerkt man den Unterschied alles ist NEU und mit sehr viel Liebe gemacht worden. BRAVO!!
Die Rezeption ist sehr farbig und mit vielen Pflanzen eingerichtet.
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Was ich aber in Spanien noch nie gesehen habe, war diese Bett es war riesig ich vermute ein King Size Bett.Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und mit ganz flauschigen Bademäntel und Tücher ausgestattet.
Ebenfalls hatte mein Zimmer ein Flachbildschirm Fernseher mit eingebautem DVD Player und was noch wichtiger war, mein Lieblingssender RTL war auch dabei.
Ich würde darauf achten dass man ein Zimmer bekommt gegen den Patio denn das ist es ruhig und Angenehm an der Strasse könnte es laut sein. Die Sauna war leider nich nicht fertig aber man sagte mir im Juni sei es so weit.
Das heisst für mich ich komme wieder im Juli. Frühstück gabs im Parrots Restaurant denn der Frühstücksraum wurde gerade gestrichen, Frühstück war okay.
Aber das beste waren die zwei jungen Herren von der Rezeption, hilfsbereit, freundlich, hübsch , zuvorkommend und sehr sehr nett. Mein Tipp macht weiter so und ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
MEIN URTEIL : PREIS - LEISTUNGS VERHÄLTNIS ist dieses Hotel TOP ich habe noch nie was besseres gesehen.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parrots Sitges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrots Sitges Hotel

Anschrift: C/ Joan Tarrida, 16, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 38 Hotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parrots Sitges Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrots Sitges Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrots Hotel Sitges
Sitges Parrots Hotel

Wenn Sie Parrots Sitges Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.