“Zentrale Lage, gr. Zimmer mit Meerblick” 4 von 5 Sternen

Hotel La Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Ribera 52, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 19 von 39 Hotels in Sitges
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Zentrale Lage, gr. Zimmer mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im April 2013 für 5 Tage im La Santa Maria. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen. Bes. Jesus am Empfang war sehr hilfsbereit, egal ob mit dem Tragen der Koffer, dem Ausdruck der Boardingkarten vor Abflug oder dem Beantworten von irgendwelchen Fragen wo z.B. die nächste Tankstelle ist. Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Verschiedene Käsesorten, Wurstsorten, gekochte Eier, Rühreier mit Speck, Obst, Tee, Kaffee, Saft, spanische Spezialitäten, Joghurt, Marmelade, Stückchen.....es fehlte an nichts. Der Meerblick von der Terrasse aus war einfach herrlich. Unser Zimmer war sehr gross und wir liebten das Meeresrauschen und den Blick zum Meer. Unser Bad war renovierungsbedürftig. Allerdings sind schon sehr viele Zimmer renoviert worden. Wir würden das Hotel wieder buchen.Von Sitges aus hat man auch eine tolle Verbindung mit dem Zug nach Barcelona. Ohne Stress kann man in 45 Minuten vom Bahnhof in Sitges nach Barcelona fahren. Vom Hotel in Sitges ist es nur 2 Strassen weiter bis man in der Innenstadt ist wo sich viele Geschäfte und Bars befinden. Die Promenade vor dem Hotel bietet auch genügend Sitzmöglichkeiten und man kann am Strand und der Promenade gut spazieren gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Der Balkon im Hinterhof mit der Palme war eine Pracht und entschädigt für die Lüftungsgeräusche während der Nacht. Das Frühstück an der Promenade finde ich einmalig schön. Und alles ist so nah.
(Lassen Sie sich erklären, wie Sie auf die Dachterasse hoch kommen;-)
Danke für den "Late Check-Out"! So konnten wir vor dem Heimflug nochmals kurz ins Meer!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren im Juni für eine Woche im Santa Maria.Wir ware zufrieden, hatten leider einige Probleme immer wieder mit den Zimmertür - Karten hatten fast jeden Tag neue Karten - Schlüssel benötigt da sie nicht mehr funktioniert hatten.Frühstück war super, Personal sehr freundlich und hilsbereit, Zimmer war ein Traum hatten Innenhof - Zimmer, was sehr enttäuschend war ,war das es in den Zimmern kein Internet gibt obwohl steht Gratis WLAN, Internet gibt es nur in einem bestimmten Bereich bei der Rezeption,wir hatten Fernseher am Zimmer aber ging leider nicht bzw. nur Schneefall am Bildschirm aber war egal waren fast nie im Zimmer, Lage ist super dirket am Strand und auch direkt in der Stadt.Wir fahren heuer im Sept. nochmal hin.Vielleicht schaffen Sie es das bis dahin dann auch Internet im Zimmer verfügbar ist.wir hoffen aber denke eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt perfekt, wenn man strand- und stadtnah wohnen möchte. Zimmer 324 liegt nach hinten (kein Meerblick), hat dafür aber eine eigene kleine Dachterrasse mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühlen. Und ist deutlich günstiger als die Zimmer mit Meerblick. Die Terrasse hat nachmittags bis abends Sonne. Es kann also warm werden, aber für den Sundowner ist sie Ideal. Das Zimmer ist mit Steinfußboden, Minibar und Flachbildschirm ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbüffet gibt es im hoteleigenem Restaurant, bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Püttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben nun bereits zum fünften Mal im La Santa Maria einen Kurzurlaub verbracht und sind nach wie vor begeistert von der Lage des Hotels, dem guten Essen und auch der Freundlichkeit des Personals - und da besonders der Inhaberin. Die Qualität der Küche kann man auch an den vielen Spaniern ablesen, die hier zu Abend essen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Santa Maria gehört dem selben eigentümer, wie die Nachbarhotels Nina und Pinta. Alle sind nach den Schiffen von Christoph Kolumbus benannt. Es handelt sich jeweils um gehobene Resturant mit Hotel. Santa Maria und Pinta sind schon etwas älter, während Pinta erst vor ein paar Jahren fertig gestellt wurde. Dementsprechend wirkt auch der Hotelbereich vom Santa Maria etwas altmodisch und könnte hier und da etwas renovierungsarbeit gebrauchen. Das Restaurant ist sehr groß und bietet eine große Auswahl an spanischem Essen. Auch deutsche Karten sind erhältlich, haben aber eine teilweise etwas fragwürdige Übersetzung. Die Auswahl an Weinen und Getränken ist groß. Die Preise sind durchaus etwas höher-man zahlt eben für die Lage gleich mit...

• Aufenthalt März 2011, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Hotel La Santa Maria hat eine ausgezeichnete Lage und ist toll eingerichtet. Natürlich ist ein Zimmer mit Mehrblick empfehlenswert. Überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant und die Küche sind genial !! Meine Frau und ich haben dieses traumhafte Hotel schon wieder gebucht.

• Zufrieden mit — Die Ausstattung und das Essen
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz, klein und umständlich !!
  • Tipps und Geheimtipps — Einfach mal nach Sitges reisen
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Santa Maria

Anschrift: Paseo de la Ribera 52, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Restaurant
Nr. 19 von 39 Hotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Santa Maria Sitges
Santa Maria Hotel Sitges
La Santa Maria Sitges
Santa Maria Sitges

Wenn Sie Hotel La Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.