“Zimmer weit unter 4-Sterne Niveau” 1 von 5 Sternen

La Nina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Ribera 65-68, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 19 von 39 Hotels in Sitges
Wien
“Zimmer weit unter 4-Sterne Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Auf der Durchreise buchten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Bei der Ankunft kamen wir mit unseren Koffern zur Rezeption und wurden zunächst mal aufgefordert, sofort mit dem Auto in die Garage zu fahren. Niemand sagte uns aber, daß es immerhin einen Zugang von der Garage zum Hotel gab. Nun stand meine Frau mit den Koffern und niemand half ihr, diese auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer selbst war katastrophal. Ein Mini-Balkon mit Blick in eine kleine Straße mit lauter anderen Balkonen. Das Bett knarrte, war hart und entspracht insgesamt keinem 4-Sterne-Niveau.
Positiv war der relativ günstige Preis von 100 Euro inkl. Frühstück. Mehr war das Zimmer auch nicht wert. Positiv zu bewerten sind auch noch die Lage und das Frühstück auf der Hotelterrasse.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Birmingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier für 3 Nächte im Juli 2007 und wir waren mit unser Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Das Frühstück war klasse und wir hatten keine Probleme mit dem Zimmer. Die Klimaanlage war in Ordnung, das Badezimmer war gut und das Zimmer wurde täglich gesäubert. In Erdgeschoss gibt ein gutes, günstiges Restaurant, in dem am Wochenende viel los ist.

Meine einzige Beschwerde ist, dass es etwas schwer war alkoholische Getränke zu bekommen, weil es keine Hotelbar gab. Es gab nur ein Restaurant. Einmal wollten wir Abends einen Krug Sangria auf das Hotelzimmer mitnehmen und wir mussten lange warten, weil das Restaurant sehr voll war.
Ausserdem konnten die Angestellten an der Bar kaum Englisch und mein Spanisch ist minimal. Deshalb habe ich dem Hotel eine niedrigere Note gegeben.

Alles in allem ein nettes Hotel und es ist seinen Preis wert, wenn ihr Sitges anschauen wollt.

Chicago 'burbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage dieses Hotels ist nicht zu schlagen! Der Strand ist nur über die Straße gelegen und es ist supernah an vielen Restaurants und Geschäften. Man kann von hier wirklich überall zu Fuß hingehen. Die Rezeptionsangestellten waren sehr geduldig und haben alle Fragen beantwortet. Wir haben den Hotelcomputer mehrere Male benutzt um nach Hause zu emailen und es war schnell und umsonst! Das Zimmer war sehr sauber und der Tresor im Zimmer war sehr sicher. Das Badezimmer war groß und sauber. Wir hatten Frühstück inklusive, was wirklich schön war. Wir würden hier definitiv wieder Urlaub machen - war eine tolle Erfahrung.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine perfekte Lage - nah am Zentrum von Sitges. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock (#115) und ich kann mich wirklich über nicht an diesem einwöchigen Aufenthalt beschweren. Es gab drahtloses Internet für meinen PC oder ich hätte den Hotelcomputer umsonst nutzen können. Das Frühstück war gut und im Preis inklusive und wurde bis halb elf serviert. Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen ,aber ich würde nicht in dem Restaurant zu Abend essen- man kann woanders bessere Paella finden.

Die Angestellten waren freundlich.

Versucht ein Zimmer zu kriegen, dass nach vorne raus ist, die Zimmer hinten haben einen Blick auf Apartmentgebäude- so nah, dass man sie fast berühren konnte.

Sie waren bereits im La Nina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Nina Hotel

Anschrift: Paseo de la Ribera 65-68, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Sitges
Nr. 13 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Nina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Nina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina Sitges
La Nina Sitges

Wenn Sie La Nina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.