Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich find´s überteuert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Nina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
La Nina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Nina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Ribera 65-68, 08870 Sitges, Spanien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 38 Hotels in Sitges
Köln
Beitragender der Stufe 
276 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich find´s überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für ein verlängertes Wochenende Sitges besucht. Von Barcelona mit der Bahn oder einem Mietwagen ist man schnell angereist.
Check in ist ab 15:00 Uhr, wohl auch nicht wesentlich früher, denn das auschecken wird von den Gästen wohl gerne bis 12:00 Uhr ausgereizt. Das liegt dann doch eher an den Möglichkeiten des Nachtlebens.
Die Eintrittshalle machte auf mich eher einen alternden Eindruck, glaube aber, dass es so gewollt ist.
Unser Zimmer in der zweiten Etage ging zum Innenhof heraus. Das war insofern gut, da man den Lärm der Restaurants an der Straße nicht hörte. Der Balkon ist für zwei Personen durchaus groß genug um mal einen Drink zu sich zu nehmen. Der Blick in den Hinterhof lädt jedoch nicht zum Verweilen ein. Ist halt eine enge Stadtbebauung und deshalb fand ich es nicht so erschreckend. Das Bad war groß genug und verfügte über alles Notwendige inklusive Zahnbürsten und Creme.
Der Fußboden im gesamten Zimmer war jedoch nicht richtig sauber. Man nehme mal ein feuchtes Tuch und gehe herüber. Es verfärbt sich nach zwei Zentimetern ins dunkle und zwar sehr dunkel.
Das Zimmer war auch mit allem Notwendigen ausgestattet, Minibar gut gefüllt. Fernseher auch vorhanden mit vielen bunten spanischen Programmen. Dort nicht aufs internationale Publikum eingestellt.
Frühstück konnte man auf der großen Terrasse/ Veranda zu sich nehmen. Mit genialen Blick auf das Mittelmeer. Mir persönlich hat das Frühstück gereicht und alles as ich gegessen habe hat geschmeckt.
Am letzten Tag ging unser Flieger schon wieder früh nach Köln. So früh, dass man kein Frühstück mehr essen konnte. Gerne hätten wir an der Rezeption gefragt, ob man eine Lunchbox erhalten könnte, denn bezahlt haben wir das Frühstück. Der Rezeptionist sprach jedoch kein deutsch oder englisch und daran scheiterte es. Rezeption wirkte leider die ganze Zeit eher lustlos.
In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es viele Restaurants, Kneipen, Bars für allerlei Spaß. Gegenüber vom Hotel befindet sich direkt der Gay- Beach. Dort zeigen die Herren ihre Muskeln und Tattos. Mal nett zu sehen, aber mehr auch nicht.
Alles in allem fand ich das Hotel absolut überteuert. Andere Gäste, mit welchen wir gesprochen haben, fanden alles okay.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    73
    36
    18
    12
Bewertungen für
16
92
16
6
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten zwei Junior-Suiten gebucht, welche sich im 4. Stock befinden und einen direkten Zugang auf das "Pool-Deck" haben. Bei beiden Zimmern war der Kühlschrank defekt. Auch die Bedienung der Klimaanlage war in einem Zimmer defekt. Obwohl wir dies zweimal an der Reception gemeldet hatten, waren die Defekte bis zur Abreise nicht behoben.

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage - direkt am Strand! Auch wurde eine neue SkyBar im 4. OG eröffnet. Dem Hotel würde es gut tun, auch mal wieder etwas in die Zimmer zu investieren. Als langjähriger Gast merkt man sehr gut, dass die Zimmer langsam "alt werden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage am Meer, nur durch eine kleine Straße und die Promenade vom Strand entfernt, ist hervorragend.
Die Zimmergröße ist ausreichend, LCD-TV und Klimaanlage sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen sind hervorragend.
Das Personal ist freundlich.
Trotz der Lage an einer Straße sehr ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

4 Häuser aus dem Anfang des 20. Jhd wurden 2004 zu einem Hotel umgebaut, bei dem die Fassaden erhalten und liebevoll restauriert wurden. Das Hotel hat somit den Standard eines Neubaus. Wir hatten das Glück, ein Zimmer zur Promenade/Strand zu bekommen. Nach hinten raus ist die Aussicht nicht besonders (Wirtschaftshof, Abluftkanäle). Das Frühstücksbuffet war Standard... man kann aber tagsüber und abends gut essen und auf der hoteleigenen Terrasse sitzen.
Die Lage ist ziemlich zentral (ca. 1 km Promenade zum historischen Zentrum und ca. 500 Meter zum Amüsement). Entfernung zum Strand? Einen Steinwurf....

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Auf der Durchreise buchten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Bei der Ankunft kamen wir mit unseren Koffern zur Rezeption und wurden zunächst mal aufgefordert, sofort mit dem Auto in die Garage zu fahren. Niemand sagte uns aber, daß es immerhin einen Zugang von der Garage zum Hotel gab. Nun stand meine Frau mit den Koffern und niemand half ihr, diese auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer selbst war katastrophal. Ein Mini-Balkon mit Blick in eine kleine Straße mit lauter anderen Balkonen. Das Bett knarrte, war hart und entspracht insgesamt keinem 4-Sterne-Niveau.
Positiv war der relativ günstige Preis von 100 Euro inkl. Frühstück. Mehr war das Zimmer auch nicht wert. Positiv zu bewerten sind auch noch die Lage und das Frühstück auf der Hotelterrasse.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, UK
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren hier für 3 Nächte im Juli 2007 und wir waren mit unser Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Das Frühstück war klasse und wir hatten keine Probleme mit dem Zimmer. Die Klimaanlage war in Ordnung, das Badezimmer war gut und das Zimmer wurde täglich gesäubert. In Erdgeschoss gibt ein gutes, günstiges Restaurant, in dem am Wochenende viel los ist.

Meine einzige Beschwerde ist, dass es etwas schwer war alkoholische Getränke zu bekommen, weil es keine Hotelbar gab. Es gab nur ein Restaurant. Einmal wollten wir Abends einen Krug Sangria auf das Hotelzimmer mitnehmen und wir mussten lange warten, weil das Restaurant sehr voll war.
Ausserdem konnten die Angestellten an der Bar kaum Englisch und mein Spanisch ist minimal. Deshalb habe ich dem Hotel eine niedrigere Note gegeben.

Alles in allem ein nettes Hotel und es ist seinen Preis wert, wenn ihr Sitges anschauen wollt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evanston, Illinois
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage dieses Hotels ist nicht zu schlagen! Der Strand ist nur über die Straße gelegen und es ist supernah an vielen Restaurants und Geschäften. Man kann von hier wirklich überall zu Fuß hingehen. Die Rezeptionsangestellten waren sehr geduldig und haben alle Fragen beantwortet. Wir haben den Hotelcomputer mehrere Male benutzt um nach Hause zu emailen und es war schnell und umsonst! Das Zimmer war sehr sauber und der Tresor im Zimmer war sehr sicher. Das Badezimmer war groß und sauber. Wir hatten Frühstück inklusive, was wirklich schön war. Wir würden hier definitiv wieder Urlaub machen - war eine tolle Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sitges angesehen:
2.7 km entfernt
Dolce Sitges Resort
Dolce Sitges Resort
Nr. 4 von 38 in Sitges
4.5 von 5 Sternen 967 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Calipolis
Hotel Calipolis
Nr. 11 von 38 in Sitges
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
0.1 km entfernt
Avenida Sofia Hotel & Spa
Avenida Sofia Hotel & Spa
Nr. 15 von 38 in Sitges
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Platjador
Hotel Platjador
Nr. 1 von 38 in Sitges
4.5 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
1.0 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Subur Maritim
0.8 km entfernt
Antemare Hotel
Antemare Hotel
Nr. 18 von 38 in Sitges
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im La Nina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Nina Hotel

Anschrift: Paseo de la Ribera 65-68, 08870 Sitges, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Sitges
Nr. 12 der Strandhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Nina Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Nina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Nina Sitges
La Nina Sitges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Nina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.