“Nettes Hotel, 4 Sterne reichen allemal” 4 von 5 Sternen

Dolce Sitges Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ave Cami de Miralpeix 12, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Sitges
zürich
“Nettes Hotel, 4 Sterne reichen allemal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr schön gelegenes Hotel ausserhalb von Sitges.
Sitges ist mit dem Fahrzeug in 7 Minuten erreichbar.
Eine Stunde parken kostet stolze 3 Euro
Die Stadt ist eine von vielen an der Küste zwischen Barcelona und Valencia.
Leider gab es im Hotel kein La carte Restaurant das offen hatte
,nur komplettes Buffet.
An der Bar wurden kleine Speisen serviert, zu stolzen Preisen.
Golfplatz in der Nähe, mit Zug in 30 Minuten in Barcelona

• Aufenthalt Februar 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten diese Jahr unseren Jahresurlaub im Dolce Sitges verbracht und es war ein Traum.
Alles hatte ohne Probleme und Störungen geklappt, echter 5 Sterneservice und Nichts auszusetzen.
Einchecken hat obwohl wir vor 14 Uhr da waren keine 5 Min gedauert.
Das Gepäck war auf dem Zimmer bevor wir die Balkontür geöffnet hatten.
Das Zimmer war groß genug und ein Bett zum träumen, selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.Badezimmer groß und komfortabel
Die Klimaanlage liess sich stufenlos regulieren und war super leise.
Das Frühstück einfach super , super super- alles was das Herz begehrt und falls mal etwas nicht vorhanden war- kein Problem - bestellt und umgehend an den Tisch gebracht.
Mittagessen ( snacks) sehr gut-und Preise absolut einem 5 Strene Hotel angemessen.
das selbe beim Abendessen- BarBQ-Buffet- einfach nur gut.
Poolarea- sehr schöne Anlage- leider sind die Pools eher zum Stehen, und im August sollte man keine Probleme mit Kleinkindern haben, denn die gibt es gerade genug-
leider haben viel dieser Kinder noch keine gute Erziehung genosssen und wir fragten uns, warum die Eltern nicht in einem Club mit Rundum Kinderbetreung gebucht hatten.
Aber mit unserem Leihwagen hatten wir die Möglichkeit jeden Tag ans Meer zu fahren- ist ja auh viel schöner-
unser Fazit- wir würden uns jederzeit wieder fürs Dolce entscheiden, denn wir haben uns gut erholt und es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Dolce - der schöne Pool, die relaxte Atmosphäre und das tolle Frühstück auf der Aussichtsterasse haben uns dazu bewogen wiederzukommen, obwohl das Hotel auch Schwächen hat: Speziell die Badezimmer scheinen schon arg strapaziert zu sein - bei beiden Aufenthalten hatte der Zahn der Zeit unübersehbar an den Armaturen und Silikondichtungen besonders der Badewanne genagt. Trotzdem bietet das Hotel - zumindest bei den von uns gebuchten Sonderraten inklusive dem wirklich tollen Frühstück - für Sitges ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trotz der kleinen Schwächen würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Ein Super 5-Sterne-Hotel mit richtig netten Mitarbeitern. Leider etwas abseits gelegen, so dass wir abends immer mit dem Auto in die Altstadt mussten ( dafür war das Hotel auch nicht so teuer ), aber ansonsten kann man es sich hier wirklich richtig gut gehen lassen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Wir haben uns dieses Hotel ansehen wollen, sind zur Rezeption gegangen und gefragt, wo man einen Kaffee oder etwas anderes zu trinken bekommt.
Wir wurden gebeten, nach unten zu gehen. Dort wollte man uns wieder nach oben schicken. Dann schickte man uns zum Pool. Da war niemand, der unsere Bestellung hätte aufnehmen können. Zurück zur Bar, auch da war niemand.
Unsere Enttäuschung teilten wir der Rezeption mit.
Die war absolut nicht interessiert.
Nie würden wir dieses Hotel buchen, zumal die Bewertungen auch nicht gut sind.
Dieses Hotel ist aus unserer Sicht NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2009
ABengoechea, Front Office Manager von Dolce Sitges Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Dolce Sitges ist dankbar über die Kommentare unserer Gäste, denn durch sie bekommen wir die Chance, unseren Service und unsere Einrichtung zu verbessern. Dolce Sitges steht unseren Gästen mit seinem gastronomischen Angebot -2 Bars, 3 Restaurants und unserem Roomservice- 24 Stunden lang zur Verfügung und deswegen kann es sich in diesem Fall nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände handeln, die wir sehr bedauern. Dolce Sitges hat darauf reagiert, damit diese Situation nicht wieder eintreten kann und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und bei uns übernachten, um sich von unserem Legendary Service in einer unvergleichlich schönen Umgebung und einer hochqualifizierten Einrichtung personlich überzeugen können.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Abseits von der Ortsmitte auf einem Hügel in schöner Umgebung von Golfplätzen mit Blick auf das Meer. Was will man mehr, denkt man zuerst. Dann offenbaren sich Schwächen: Großer Andrang an der Reception beim Einchecken. Es dauert endlos, bis man an der Reihe ist. Selbstverständlich taucht vor dem 5-Sterne-Hotel kein Gepäckträger auf! Die Formailtäten zum Einchecken dauern mindestens 10 Minuten. Zum Schluß erhalten Sie einen separaten Vertrag vorgelegt, den Sie unterschreiben sollen, damit das Hotel nicht auf irgendwelchen Kosten hängen bleibt. Dann wandern Sie im Hotel auf der Suche nach dem Lift durch ewig lange Gänge und Flure. Man durchquert die modern (langweilig?) eingerichtete Halle mit angrenzender Bar. Eine Sitzecke ist eingerichtet, internationale Tageszeitungen liegen aus. Sie können auch Billiard oder Dart spielen (gegen Gebühr). Eine Schöne Poolanlage wird sichtbar. Tischtennis ist möglich. Doch niemand liegt draußen..Der Teppichboden in den Fluren ist verdreckt und verschlissen. Die Zimmer sind geräumig. Der Blick ist schön. Es scheint alles ruhig. doch plötzlich rast die Bahn vorbei. Man hört es durch die geschlossenen Fenster. In der Woche ist die Bahnlinie stark frequentiert. Alle 5 Minuten rast ein Zug vorbei. Der Service im Hotel ist brauchbar. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne-Hotels. Das Frühstücksbüffet ist angemessen. Die Zimmer selbst sind geräumig. TV: Nur 1 deutscher Kanal. Die Software im TV funktioniert nicht richtig. Das Badezimmer ist schön und läßt wenig Wünsche übrig. Man sollte Zimmer in oberen Stockwerken wegen der Aussicht und Ruhe wählen. Es finden viele Tagungen und Veranstaltungen im Hotel statt. Bis zur Stadtmitte sind es 10 MInuten mit dem Taxi. Es fährt kein Bus zum Hotel. während der Hauptsaison gibt es tagsüber einen Shuttle-Service zum Strand. Das Ausschecken dauert wieder ewig. Die Rechnung muß nach Begleichung auf einem separaten weißen Blanko-Blatt unterschrieben werden. Hoffentlich wird damit kein Mißbrauch betrieben. Einiges ist schon merkwürdig hier in Sachen Organisation. Bringen Sie also viel Zeit mit..

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Renovierungsstau, Verkehrsanbindung, Service
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dolce Sitges Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Sitges Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Sitges
Nr. 5 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 5 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolce Sitges Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Sitges Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hotel Sitges
Dolce Sitges Hotelanlage
Dolce Sitges Hotel Sitges

Wenn Sie Dolce Sitges Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.