“Sehr gutes 5-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 38 Hotels in Sitges
Gelsenkirchen
“Sehr gutes 5-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Ein Super 5-Sterne-Hotel mit richtig netten Mitarbeitern. Leider etwas abseits gelegen, so dass wir abends immer mit dem Auto in die Altstadt mussten ( dafür war das Hotel auch nicht so teuer ), aber ansonsten kann man es sich hier wirklich richtig gut gehen lassen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Wir haben uns dieses Hotel ansehen wollen, sind zur Rezeption gegangen und gefragt, wo man einen Kaffee oder etwas anderes zu trinken bekommt.
Wir wurden gebeten, nach unten zu gehen. Dort wollte man uns wieder nach oben schicken. Dann schickte man uns zum Pool. Da war niemand, der unsere Bestellung hätte aufnehmen können. Zurück zur Bar, auch da war niemand.
Unsere Enttäuschung teilten wir der Rezeption mit.
Die war absolut nicht interessiert.
Nie würden wir dieses Hotel buchen, zumal die Bewertungen auch nicht gut sind.
Dieses Hotel ist aus unserer Sicht NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2009
ABengoechea, Front Office Manager von Dolce Sitges Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Dolce Sitges ist dankbar über die Kommentare unserer Gäste, denn durch sie bekommen wir die Chance, unseren Service und unsere Einrichtung zu verbessern. Dolce Sitges steht unseren Gästen mit seinem gastronomischen Angebot -2 Bars, 3 Restaurants und unserem Roomservice- 24 Stunden lang zur Verfügung und deswegen kann es sich in diesem Fall nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände handeln, die wir sehr bedauern. Dolce Sitges hat darauf reagiert, damit diese Situation nicht wieder eintreten kann und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und bei uns übernachten, um sich von unserem Legendary Service in einer unvergleichlich schönen Umgebung und einer hochqualifizierten Einrichtung personlich überzeugen können.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Abseits von der Ortsmitte auf einem Hügel in schöner Umgebung von Golfplätzen mit Blick auf das Meer. Was will man mehr, denkt man zuerst. Dann offenbaren sich Schwächen: Großer Andrang an der Reception beim Einchecken. Es dauert endlos, bis man an der Reihe ist. Selbstverständlich taucht vor dem 5-Sterne-Hotel kein Gepäckträger auf! Die Formailtäten zum Einchecken dauern mindestens 10 Minuten. Zum Schluß erhalten Sie einen separaten Vertrag vorgelegt, den Sie unterschreiben sollen, damit das Hotel nicht auf irgendwelchen Kosten hängen bleibt. Dann wandern Sie im Hotel auf der Suche nach dem Lift durch ewig lange Gänge und Flure. Man durchquert die modern (langweilig?) eingerichtete Halle mit angrenzender Bar. Eine Sitzecke ist eingerichtet, internationale Tageszeitungen liegen aus. Sie können auch Billiard oder Dart spielen (gegen Gebühr). Eine Schöne Poolanlage wird sichtbar. Tischtennis ist möglich. Doch niemand liegt draußen..Der Teppichboden in den Fluren ist verdreckt und verschlissen. Die Zimmer sind geräumig. Der Blick ist schön. Es scheint alles ruhig. doch plötzlich rast die Bahn vorbei. Man hört es durch die geschlossenen Fenster. In der Woche ist die Bahnlinie stark frequentiert. Alle 5 Minuten rast ein Zug vorbei. Der Service im Hotel ist brauchbar. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne-Hotels. Das Frühstücksbüffet ist angemessen. Die Zimmer selbst sind geräumig. TV: Nur 1 deutscher Kanal. Die Software im TV funktioniert nicht richtig. Das Badezimmer ist schön und läßt wenig Wünsche übrig. Man sollte Zimmer in oberen Stockwerken wegen der Aussicht und Ruhe wählen. Es finden viele Tagungen und Veranstaltungen im Hotel statt. Bis zur Stadtmitte sind es 10 MInuten mit dem Taxi. Es fährt kein Bus zum Hotel. während der Hauptsaison gibt es tagsüber einen Shuttle-Service zum Strand. Das Ausschecken dauert wieder ewig. Die Rechnung muß nach Begleichung auf einem separaten weißen Blanko-Blatt unterschrieben werden. Hoffentlich wird damit kein Mißbrauch betrieben. Einiges ist schon merkwürdig hier in Sachen Organisation. Bringen Sie also viel Zeit mit..

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Renovierungsstau, Verkehrsanbindung, Service
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dolce Sitges Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Sitges Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Sitges
Nr. 4 der Strandhotels in Sitges
Nr. 5 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolce Sitges Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Sitges Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hotel Sitges
Dolce Sitges Hotelanlage
Dolce Sitges Hotel Sitges

Wenn Sie Dolce Sitges Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.