“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Sitges
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ein Klasse Hotel mit einmaliger Aussicht am Ende einer wunderschönen Promenade.
Das teilweise deutschsprachige Personal ist,sehr nett. Das Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer
Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz, ,von einigen Zimmern kann man sogar die Aussicht auf den Platz geniessen.
Es existiert ein Minimarkt im Hote, in dem man sogar fast Alles bekommen kann.l
Das Hotel hat eine schöne Terasse mit Meerblick, sehr zu empfehlen in den Abendstunden.
Es gibt ein recihhaltiges Frühstücksbüffet mit Früchten und deftigen Speisen.
Das Restaurant bietet eine sehr gute Qualität.
Das Hotel bietet Schöne Zimmer mit gemütlicher Einrichtung

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Im April wohnten wir 10 Tage im Sunway Playa. Zu der Jahreszeit war es noch nicht zu voll und wir fanden immer einen Parkplatz außerhalb der teuren Garage. Die Apartments waren recht groß, sauber und vollkommen ausgestattet und hatten einen netten Blick auf den Strand. Wir machten immer unser eigenes Frühstück und aßen später in der Stadt. Daher können wir nichts über Essen oder Service sagen.

Die Lage war auch sehr angenehm. Wir konnten zu Fuß Strand, Läden und das Nachtleben erreichen.

Wir hatten absolut keine Beschwerden und gehen gerne wieder zurück.

New Zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Lektüre der anderen Bewertungen war interessant. Unser Apartment war nett und ideal gelegen. Es hätte eigentlich sehr gut sein können, aber wie die anderen Bewerter fanden auch wir die Sauberkeit zu beanstanden.

Was noch schlimmer war, dass wir wirklich Internet benötigten und das Empfangspersonal uns gesagt hatte, es gebe kostenloses Wi-Fi. Aber dann stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Ein anderer Angestellter sagte, das sei schon seit einer Woche der Fall, aber in Anbetracht anderer Kritiken ist es wahrscheinlicher, dass es schon monatelang nicht tut.

Ich finde es ehrlich schade, dass ein Hotel, das sich zur höheren Kategorie zählt, seinen Internet Anschluss nicht reparieren kann. Es betrifft mich aber mehr, dass man mich angelogen hat.

Wir wollten eigentlich einige Tage bleiben, zogen aber nach einem Tag aus.

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, aber es gab während der 9 Tage unseres Aufenthalts keinen Internet Anschluss. Man riet uns, in das Hotel weiter abwärts an der Straße zu gehen und das dortige zu benutzen. Wir hörten, dass einige Gäste danach fragten. Wenn heutzutage ein Hotel mit 4 Sternen etwas so Einfaches wie einen Internet Anschluss nicht reparieren kann, ist in Frage gestellt, ob es seine 4 Sterne noch verdient.

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Apartment-Hotel war preiswert. Es gab zwei schöne Schwimmbäder und hübsche Wohnungen. Der Strand war perfekt, das Personal und die Lage in Ordnung.

Ich möchte nur dazu bemerken: Die ganze Woche unseres Aufenthaltes wurden die Apartments nicht richtig geputzt. Vielleicht wird das hier nicht so genau genommen.

Auch war der kleine Mini-Markt viel zu teuer, ebenso wie das Restaurant und das Frühstück.

Trotz allem werden wir zurückkommen.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wohnten hier eine Woche im Juni. Das Apartment war ziemlich groß und sauber, mit schönem Ausblick auf das Meer. Die Klimaanlage machte es angenehm kühl. Wir hatten einen hübschen Balkon. Es liegt am Ende der Promenade, nur ein Golfplatz daneben und man kann in 30 Minuten ins Zentrum von Sitges schlendern. Es gab auch zwei wunderschöne Schwimmbäder. Ich kann es sehr empfehlen.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Freund und ich wohnten im Juni im Sunway Playa und es gefiel uns hier außerordentlich gut. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer (das Zimmer ist unterteilt, mit halbhoher Wand), mit Blick auf den Golfplatz und das Meer. Unser Balkon war schön und groß und lag in der Abendsonne, was ideal war für Drinks vor dem Abendessen. Es war eine gute Entscheidung, das Apartment zu mieten. Auf diese Weise konnten wir Frühstück und Mittagessen selbst zubereiten und abends auswärts essen. Der Minimarkt ist ideal, denn dann muss man zum Einkaufen der wesentlichen Esswaren nicht in die Stadt. Wir aßen ein oder zweimal im Restaurant und hatten beide Male den Eindruck, Service könnte besser sein, was etwas frustrierend war.

Das Apartment war sehr sauber und wurde täglich geputzt. Die 2 Pools waren großartig. Es gab immer genügend Sonnenliegen. Der kleinere Pool war ruhiger. Die Mischung der Hotelgäste war sehr nett, denn es gab Familien und Paare.

Da wir eine entspannende Woche wollten entschieden wir uns absichtlich für ein Hotel außerhalb der Stadt - für uns war es hier eine zufriedenstellende Lösung. Abends nahmen wir den Bus in die Stadt und gingen dann zu Fuß zurück oder nahmen ein Taxi. Wir hatten auch ein Auto. Es gab genug Parkplätze außerhalb des Hotels, sodass wir nicht für einen Hotelparkplatz zahlen mussten. Unser Lieblingsrestaurant war das Beach House. Das Essen war erstklassig und unglaublich preiswert (rund €25 für ein Essen mit 4 Gängen).

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Anschrift: Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 4 der Luxushotels in Sitges
Nr. 6 der Businesshotels in Sitges
Nr. 7 der Familienhotels in Sitges
Nr. 7 der Strandhotels in Sitges
Nr. 11 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Playa Golf Hotel And Apartments
Sunway Playa Hotel Apartments
Sunway Playa Sitges

Wenn Sie Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.