“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Strandnähe und die größe der Appartments sind super.Lage, Sauberkeit und Ausstattung im Preis- Leistungsverhältnis sind gut. Die Gastronomie ist gut.Ich habe mich hier sofort sehr wohlgefühlt.Ideal zum Entspannen, guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Horb am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ich komme des Öfteren hier her. Wenn ich so die Bewertungen lese, frage ich mich, wo denn die Personen sonst noch hinreisen. In Südfrankreich bezahle ich denselben Preis, bin gänzlich nicht am Strand, sondern im Land. Ausser daß es da einen Markt gibt und man tagein tagaus radeln kann, ist da wenig los, Landschaft halt, französischen Wein, aber alles kostet schon Geld. Hier kann man ordentlich wohnen, wenn man will in der kleinen Küche etwas kochen oder aber einen Kaffee brühen. Und man bekommt GRATIS ein Fahrrad, um in die City zu radeln. Alles in Allem finde ich das mehr als okay!

• Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich fahre nun seit 3 Jahren ca. 3 mal im Jahr nach Sitges. Das hotel kommt langsam in die Jahre.
Nach meiner anreise im Dezember musste ich erstmal frieren, die Heizung war ausgeschaltet. Nachdem es nach 2h mit Heizung immer noch nicht warm wurde, habe ich mir ein anders Zimmer geben lassen... Dort funktionierte die Heizung, es diese war aber so unerträglich laut dass an schlafen nicht zu denken war. Ansonsten hatte mein zimmer eine behindertengerechte Toilette und dusche, leider war der Boden unter der dusche extrem scharfkantig so dass ich mir den Fuß dort aufgeschnitten habe. Beim duschen lief das Wasser bis in die Küche...
Ansonsten hat die Qualität des Frühstücks auch stark nachgelassen.

Auf meinen Beschwerdebrief gab es leider keine Antwort, Sehr schade!

Fazit: für das Geld lieber in ein anderes Hotel ausweichen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wie jedes Jahr verbringen wir in diesem Hotel mind. eine Woche von unserem Urlaub im Sommer..
Das Hotel ist schön, ruhig und entspricht "noch" den Standrads.
Das App. ist gut eingerichtet, auch die Küche hat alles was man braucht.
Klar will man hier nicht unbedingt 5 Gänge-Essen zaubern!
Die Aussicht vom Balkon aus aufs offene Meer ist genial.
Die Sonnenaufgänge sind unvergesslich!
Allerdings ist die Einrichtung nicht mehr zeit-konform und langsam muss sie erneuert werden. Die Betten sind viel zu klein für zwei Personen.
Wir hatten eine Woche davor in einem andern neuen Hotel verbracht. Als wir umgezogen sind, ist uns der Unterschied klar geworden.
Das andere Hotel war moderner, bequemer und die Konditionen waren viel günstiger. Es entsprach eher unserm Geschmack.
Das Hotel ist weit vom Zentrum. Die Spaziergänge ins Stadtzentrum sind entlang der Promenade an den herrlichen Villen sind immer wieder schön. Wer die Ruhe, das Rauschen des Meers und wenig Party sucht, dann ist das Hotel optimal.
Trotzdem haben wir beschlossen, das dieses Mal das letzte Mal war, da es verhältnismäßig teurer ist als andere modernere Hotels ist.
Das Hotel profitiert von seiner direkter Lage an der Promenade und die super tolle Aussicht aufs Meer... und deswegen ist es gut besucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
J Oskar S, Dep. Mgr. von Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchte ich mich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung über unserem Hotel zu schreiben. Wie Sie sagten, unsere Lage und die Sicht ans Meer sind ein Paar von unseren Stärken, aber wir haben immer die Herausforderung dass der Service einmalig ist und dass die Gäste sich wie bei "zu Hause" fühlen, was in Ihrem Fall anscheinend leider nicht so war.

Wir renovieren unsere Einrichtungen jedes Jahr, und wir versuchen dass die Zimmer immer wieder gut aussehen und gemütlich sind; zum Beispiel, vor einem Jahr haben wir in vielen unseren Zimmern zwei-Meter breite Bette eingesetzt. In den anderen Zimmern sind die Betten auch ziemlich gross, obwohl es stimmt dass die Sofa-Betten (die normalerweise für den Kindern gedacht sind) nicht so breit wie die Betten sind.

Wir möchten alles mögliches tun damit Sie in Ihren nächsten Aufenthalt in Sitges uns wieder vertrauen würden. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn Sie uns ganz genau sagen könnten in welchen Zimmer Sie waren, damit wir noch einmal prüfen können dass es dort alles in Ordnung ist. Und auch wenn Sie ganz konkret uns sagen könnten (wahrscheinlich per Email?) wie Sie meinen dass unseren Hotel ein noch ein bisschen besser sein könnte; ich verspreche Ihnen dass wir versuchen werden Ihre Vorschläge in Betrieb zu setzen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse aus Sitges,

Tel.: +34 93 811 34 10
e-mail: info@sunway.es
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wie jedes Jahr verbringen wir unsren Urlaub in diesem Hotel und wir sind immer zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Zwar liegt das Hotel außerhalb des Zentrums aber der Spaziergang in die Stadt war immer schön..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war im April 2012 geschäftlich im Sunways Playa Golf Hotel. Schon der Empfang war sehr herzlich. Das Angebot bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung zu stehen, war ehrlich gemeint und wurde von mir genutzt (Hilfe beim organisieren von Fussbalkarten FC Barcelona - Real Madrid, organisieren der Möglichkeit zu Golfspielen). Die Suiten sind sehr geräumig. Sie bestehen aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer sowie einer komplett eingerichteten Küche. Alles ist modern eingerichtet und sauber. das Frühstück ist ebnnfalls sehr gut.

Danke und Hasta Luego.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

wir waren in der vorsaison im sunway. gewohnt haben wir in einem appartement, welches für zwei personen gut ausgestattet ist (zwei kochstellen, kühlschrank, sogar waschmaschine) . auf dem großen balkon lässt es sich gut sitzen. frisches baguette und sonstiges erhält im kleinen supermarkt der zum hotel gehört. um nach sitges zu kommen kann man sich kostenlos fahrräder ausleihen und die promenade entlang fahren. ausflüge nach barcelona sind wegen der guten bahn-anbindung gut durchführbar.
da wir außerhalb der saison dort waren gab es keine belästigung durch laute disko-musik. es war sehr ruhig. allerdings sind die zimmer untereinander ausgesprochen hellhörig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges

Anschrift: Passeig Maritim 92 - 94 | (in front of the beach), 08870 Sitges, Spanien (ehemals Sunway Playa Golf Hotel - Apartments & Spa)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sitges
Nr. 3 der Luxushotels in Sitges
Nr. 4 der Familienhotels in Sitges
Nr. 7 der Strandhotels in Sitges
Nr. 11 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Playa Golf Hotel And Apartments
Sunway Playa Hotel Apartments
Sunway Playa Sitges

Wenn Sie Sunway Playa Golf Hotel & Spa Sitges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.