“Überteuert” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 38 Hotels in Sitges
geordieland
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Gut, dass ich nur für eine Nacht hier war. Einzelzimmer ohne Balkon. Kleines, enges Zimmer ohne Klimaanlage. Auf dem Nachttisch stand ein Ventilator, um etwas Abkühlung zu verschaffen, es ist aber ziemlich unangenehm, dabei zu schlafen. Die Fliesen sind schäbig und altmodisch. Schlechte Dusche. Konnte meinen Nachbarn ganz klar in der Dusche hören. Die Tür des Kleiderschranks ließ sich nicht richtig öffnen. In der Nacht wurden ständig Türen zugeknallt. Bloße Kabelkanäle führten zu den Lampen. Es gab keinen Ansprechpartner des Managements, um Probleme zu erläutern. Alles in allem war das Zimmer überteuert und schäbig. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia

Anschrift: Socias, 22-24, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 35 von 38 Hotels in Sitges
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arcadia 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Sitges

Wenn Sie Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.