“Haute cuisine végétarienne!! Unbedingt hingehen!” 5 von 5 Sternen

Lady Green
Sant Pau 11, Sitges, Spanien
Platz Nr. 52 von 285 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 11 - USD 25
Küche: mediterran, vegetarisch, gesund, vegan
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Olten, Schweiz
“Haute cuisine végétarienne!! Unbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Endlich gibt es wieder ein Vegi-Restaurant in Sitges, das auch Veganern und Bio-Freaks täglich Auswahl bietet. Speisen wie Gott in Frankreich, bei einem Dreigang-Menu für nur 15 Euros. Und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - der dänische Küchenchef ist ein absoluter Könner! Auch die Weinkarte bietet feinste (Bio-)Tropfen aus dem Penedès und anderen grossen Weinregionen Spaniens.

Aufenthalt Oktober 2013

Mönchengladbach, Deutschland
“Ausgezeichnetes vegetarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Restaurant ist etwas abgelegen in einer Seitenstraße, aber nicht weit von der Hauptstraße entfernt.
Ich habe es eher durch Zufall gefunden, als ich abends durch die Gassen geschlendert bin.
Wir waren recht früh da und waren bis dato die einzigen Gäste, was nicht weiter schlimm war. Einrichtung wirkt etwas indisch, Sitzmöglichkeiten auch noch in der 2. Etage. Der Kellner war nett, hatte jedoch noch keine Karte, da er es noch nicht geschafft hatte, das Menü für den heutigen Tag abzutippen. Man konnte sich über die heutigen Menüs an den Tafeln vor dem Restaurant informieren.
Es gab die Möglichkeit ein halbes Menü zu bestelle, welches aus dem Hauptgang und einem Dessert bestand.
Das Essen war sehr gut, individuell, Getränke gut und preisgünstig.
Sehr zu empfehlen auch wenn es nicht zentral im Geschehen liegt.

Aufenthalt Juni 2013
“excellent vegetarian food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte mir ein Mittagsmenü für 12 Euro bestellt und wurde nicht enttäuscht. Als Weisswein gab es einen sehr guten Weisswein Col d'Encis. Die Vorsuppe war mit frischem Gemüse gekocht, und der Hauptgang hatte leckere Falafel und einen guten Salat mit Cilantro. Die Nachspeise, Crema Catalana, war frisch zubereitet und äusserst lecker. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente