“Sehr schönes Jugendstilhotel im Herzen von Sitges” 5 von 5 Sternen

Hotel El Xalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Xalet
Carrer Illa de Cuba, 35, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 9 von 27 Pensionen in Sitges
“Sehr schönes Jugendstilhotel im Herzen von Sitges”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das El Xalet ist in einem der schönsten Jugendstilhäuser in Sitges mit wundervoller Terrasse mit Pool.
Die Zimmer sind über zwei Häuser verteilt, die zusammengehören. Das El Xalet und das Noucentista. Rezeption, Frühstück und das Terrassen Restaurant sind im El Xalet. Die Häuser liegen knapp 100 Meter auseinander.
Die Räume sind sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012

Dormagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

El Xalet liegt in der schönen Altsstadt von Sitges in einer schmalen hohen Gasse. Daher hallt und schallt jedes laute oder leise Passantengespräch nachts ins Zimmer. Oropax erforderlich.
Die Bahnhofsnähe ( 200 m ) ist sehr gut wegen Ausflügen nach Barcelona oder Tarragona. Den Bahnhof selber hört man nicht.
Das Hotel gehört zu den " Amerikanischen Villen ", sehr schön anzusehen, 2-stöckig mit Türmchen, hat nur 11 Zimmer.
Wer da eine heimelige gemütliche Atmosphäre erwartet wird aber bitter enttäuscht!
Die Hotelfamilie ist arrogant und unfreundlich, sie meiden fast Kontakt zu ihren Gästen.
Das Frühstück, knappe spanische Zusammensetzung, wird von der muffigen Chefin hingestellt.
Gefrühstückt wird frühestens ab 9 Uhr !!!
Eher geht in keinem Ausnahmefall ( z.b. Tagesausflug ) - denn der Kaffeeautomat sei unerschütterlich auf 9 Uhr programmiert...

Wir haben uns täglich am antiken Ambiente unserer Suite mit Terrasse erfreut, auch wenn bei Ankunft auf dem Telefon am Nachttisch Behaarung lag die eindeutig nicht vom Kopf stammte, die Unfreundlichkeit - ja Sturheit der Hotelmannschaft hat uns aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - DIESES HOTEL NIE WIEDER !!!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal, Lautstärke
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat Charme und die Lage ist toll. Ein wenig Spanisch ist auf jeden Fall hilfreich, da Englisch nicht immer verstanden wird. Das Restaurant ist toll und das Essen lecker. Leider war unser Zimmer zur Straße raus, sehr laut und die Matratze sehr durchgelegen und weich. Zudem hat das Bett fürchterlich gequietscht. Für eine Nacht ok.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel El Xalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Xalet

Anschrift: Carrer Illa de Cuba, 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Pensionen in Sitges
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Xalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Xalet Sitges

Wenn Sie Hotel El Xalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.