Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“günstiges Hotel, direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terramar

Speichern Gespeichert
Hotel Terramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Terramar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 80, 08870 Sitges, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 38 Hotels in Sitges
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“günstiges Hotel, direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Preisgünstiges Hotel, direkt am Meer, Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Für Gäste, die preisgünstig urlauben wollen, ein guter Tipp. Wir haben uns hier sehr gut betreut und wohl gefühlt

Zimmertipp: ein Teil der Zimmer ist renoviert - beim Buchen den Wunsch nach einem "neuen" Zimmer bekan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    44
    30
    10
    15
Bewertungen für
22
60
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Terramar ist leider in jeder Beziehung eine grosse Enttaeuschung fuer uns gewesen. Ich verstehe nicht, warum es 4 Sterne haben soll. Wir haben gerade 5 Tage dort verbracht und waren froh als es endlich vorbei war. Leider hatten wir den Gesamtpreis im Voraus bezahlt, sonnst waeren wir nach einem Tag wieder ausgezogen. Das Hotel Terramar wurde wohl in den 60er oder 70er Jahren gebaut und seit dem offensichtlich nicht grundlegend renoviert. ALLES ist alt und haesslich: An der Fassade blaettert der Putz ab, der Poolbereich benoetigt dringend neue Liegen und eine neue Wasserfilteranlage. Vor den Fahrstuehlen (es gibt nur zwei ganz kleine, trotz der Groesse des Hotels) bilden sich die ganze Zeit lange Schlangen, wir sind daher immer zu Fuss in den 6. Stock gelaufen. Am Strand gibt es einen hoteleigenen "Terramar Beachclub", bei dem Liegen und Sonnenschirme allerdings nur gegen eine Extragebuehr vom unfreundlichen Service Mitarbeitern geliehen werden koennen. Die Zimmer sind gross, aber sehr lange nicht renoviert worden und extrem spartanisch eingerichtet: Zwei Betten. Ein Schrank. Ein Stuhl. Ein TV. Zwei Gluehbirnen an der Decke. Ansonsten: NICHTS... Das Restaurant haben wir gar nicht probiert, darum kann ich nicht genau sagen wie schlecht es dort war...

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel kann von mir überhaupt nicht weiterempfohlen werden, auch wenn man einen sehr günstigen Preis für den Aufenthalt mit Halbpension bezahlt hat. Hier gilt einfach der Grundsatz Billig ist definitiv nicht besser.

Essen:
Das Hotel ist in erster Linie für innländische Kurzurlauber ausgelegt (Aussage des Managers). Weiterhin auch erkennbar an der Speisekarte die in Spanisch oder Katalanisch und nur auf Anfrage auch in Englisch bzw. Russisch verfügbar war. Das Speiseangebot dieser erstreckte sich auf Reis mit Fisch und Meeresfrüchten und lediglich einem Fleisch- und vegitarischen Gericht. Nur auf mühsames Nachfragen beim nicht englisch sprechenden Personal konnte auch eine Bratwurst mit Pommes Frites oder ein viertel Hähnchen mit Pommes geordert werden. Man fühlte sich wie in einer Pommes-Bude und nicht wie im 4-Sterne Hotel. Es gab auch noch gegen Aufpreis Entrecote, welches aber eher einer Schuhsohle glich.
In den gesamten 10 Tagen Aufenthalt gab es permanent die gleiche Vorspeise und Dessert. Unter Protest servierte man uns ein Eis in einer Kunststoffschale wie man es im Supermarkt bekommt.

Einrichtung:
Die zwei im Hotel befindlichen Aufzüge waren optisch in einem maroden Zustand. Eine Tragfähigkeit von 300 kg bzw. 4 Personen war möglich. Standen jedoch 3 Männer gleichzeitig im Aufzug, blieb dieser spätestens im 2 Stock unter der Meldung "KG" im Display stehen.
Ferner schlossen die Aufzugtüren in den einzelnen Stockwerken nicht sauber, so dass man teilweise den Aufzug nicht anfordern konnte und in den 5. Stock zu Fuß gehen musste bzw. lange auf den anderen Aufzug warten.

Zimmer:
Die Zimmer im 5. Stock sind renoviert. Jedoch wurde beim Renovieren lieblos vorgegangen. Es fehlten Steckdosen direkt am Bett. Die Nachttische bzw. die Lichtschalter waren auf beiden Seiten nur durch weites Hinausbeugen aus dem Bett erreichbar. Es gab nur Leseleuchten in der Decke die sehr stark blendeten. Es gab im Doppelzimmer lediglich einen kleinen Schrank für zwei Personen. Bei 10 Tagen Aufenthalt war somit nur ein Leben aus dem Koffer möglich. Es fehlten weitere Ablagemöglichkeiten für Kleider. Es gab keine Kleiderhaken. Es gab keine Hotelbeschreibung mit den wichtigsten Hinweisen auf Essenszeiten, usw.
Die Zimmer sind super hellhörig, das starke Schnarchen des angrenzenden Zimmernachbarn war trotz Fernsehens hörbar. Gespräche aus den Nachbarzimmern waren bestens zu hören. Das Doppelbett ist für Menschen bis 180 cm ausreichend, da die Matratzenlänge 190 cm misst. Eine Entspannung im Zimmer war daher nur eingeschränkt möglich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch waren nach der Reinigung immer noch viel Haare und auch Staub unter Möbeln vorhanden. Insgesamt macht das 4 Sterne Hotel einen eher maroden Eindruck. Man fühlte sich in die 80ziger Jahre zurückversetzt. Es gab keinen Kühlschrank bzw. eine Minibar auf dem Zimmer. Für deutsche Gäste gibt es nur ein sehr eingeschränktes oder gar kein TV-Programm.
Positiv: Die Klimaanlage war neu und durchaus leise.

Der Pool im Hotel war unter keinerlei Aufsicht (Achtung Familien mit kleinen Kindern). Es gab auch keinen extra Kinderpool. Ferner konnten lediglich am Wochenende im Außenbereich Getränke gekauft werden.

Hinweis:
Wir reklamierten bereits am 2. bzw. 4. Tag die unzureichende Speisekarte. Eine Reaktion trotz Zusicherung es dem Manager mitzuteilen erfolgte jedoch nicht. Am Vortag der Abreise mit dem Manager direkt gesprochen, wurden wir mit einem mehrfachen sich entschuldigen und dem Hinweis, dass das Hotel erst vor 5 Monaten übernommen wurde, abserviert. Ferner wurde uns klar gemacht, dass am Sonntag nach unserer Abreise ein neuer Koch und eine neue Speisekarte kommen würde und außerdem das Hotel für Kurzurlauber insbesondere innländische Reisende geeignet ist. Es wurde keinerlei Versuch unternommen uns durch eine kleine Entschädigung gütlich zu stimmen. Von daher kann man nur jedem raten sich gut zu überlegen dieses Hotel als Urlaubsdomizil zu wählen.

Wir werden jedenfalls dieses Hotel nie wieder wählen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Carlos C, Director General von Hotel Terramar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Уважаемые гости!
Очень благодарны, что вы выбрали нашу гостиницу для вашего отдыха. Насмотря на то, что наш отель находиться не в центре города, до него легко добраться, благодоря развитому и удобному транспортному сообщению. Первая линия от пляжей, прекраснейший вид на море, чистый воздух. Большие номера для семейного отдыха. Четыре ресторана, каждый из них специализируется на своем меню; закуски Tapas и омлеты, морепродукты, паэлья, гриль. На территории отеля расположен прекрасный сад с видом на море, с бассейном и баром. Наш отель, как круизный лайнер причаливший к берегу, доставит вам массу прекрасных впечатлений и приятный отдых.
Напротив отеля расположен наш Beach Club с напитками, мороженым, закусками, и для вашего удобства предоставляются услуги аренды лежаков, зонтиков, лодок-каяков.
Отдых в нашей гостинице дает возможность не только отдыхать, но и наслаждаться культурной жизнью Барселоны, которая находиться весего лишь в 35 км от города Ситжес. Городской автобус L2 отправляется каждые 30 минут от отеля до городского железнодорожного вокзала. Каждые 15 минут отправляется электричека до центра Барселоны, станция Passeig de Gracia, от которой 5 минут до Plaça Catalunya, Catedral.
Наш отель один из самых популярных, наиболее посещаемых отелей города Ситжес. Мы стараемся постоянно поддерживать прекрасное состояние номеров и предоставлять
новые услуги для удобства наших клиентов. На выходные дни для детей организован детский парк с аниматорами.
Ваше мнение нам очень важно, это нам помогает улучшить обслуживание. Благодарим вас за ваши отзывы. Мы надеемся увидить вас снова.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

zwangsläufig musste ich diese Hotel buchen weil sonst alles in der Oberklasse ausgebucht war - aber zur Not frisst man die fliege - so Spass bei Seite - die Erwartung war eben ein 4 Sterne Tempel - aber wer viel reist erlebt eben so einiges - echte drei Sterne passen - sie bemühen sich vieles zu erneuern - aber das dauert eben - Lage sehr gut - die Zimmer sind groß ,Bilder ,würden die zimmer etwas erfreuen - ein paar Kleinigkeiten und es wäre jetzt schon ein guter Dreistern - denke, sie werden alles erdenkliche machen um wieder echte 4 Sterne Standard zu erreichen - auch ein schwaches Internet ,nur in der Lobby ist eben heut zu tage ein Witz - essen kann man überall hin gehen - das ist nicht die wirkliche krux - wünsche das alles in Ordnung kommt ,den die Lage und der blick sind einzigartig - g.k.

Zimmertipp: Meerblick lohnt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Terramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Terramar

Anschrift: Paseo Maritimo 80, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terramar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Terramar Sitges
Sitges Hotel Terramar
Terramar Sitges
Terramar Hotel Calella

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Terramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.