Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub länger als 3 Tage nicht empfehlenswert.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terramar

Speichern Gespeichert
Hotel Terramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Terramar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 80, 08870 Sitges, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 38 Hotels in Sitges
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub länger als 3 Tage nicht empfehlenswert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel kann von mir überhaupt nicht weiterempfohlen werden, auch wenn man einen sehr günstigen Preis für den Aufenthalt mit Halbpension bezahlt hat. Hier gilt einfach der Grundsatz Billig ist definitiv nicht besser.

Essen:
Das Hotel ist in erster Linie für innländische Kurzurlauber ausgelegt (Aussage des Managers). Weiterhin auch erkennbar an der Speisekarte die in Spanisch oder Katalanisch und nur auf Anfrage auch in Englisch bzw. Russisch verfügbar war. Das Speiseangebot dieser erstreckte sich auf Reis mit Fisch und Meeresfrüchten und lediglich einem Fleisch- und vegitarischen Gericht. Nur auf mühsames Nachfragen beim nicht englisch sprechenden Personal konnte auch eine Bratwurst mit Pommes Frites oder ein viertel Hähnchen mit Pommes geordert werden. Man fühlte sich wie in einer Pommes-Bude und nicht wie im 4-Sterne Hotel. Es gab auch noch gegen Aufpreis Entrecote, welches aber eher einer Schuhsohle glich.
In den gesamten 10 Tagen Aufenthalt gab es permanent die gleiche Vorspeise und Dessert. Unter Protest servierte man uns ein Eis in einer Kunststoffschale wie man es im Supermarkt bekommt.

Einrichtung:
Die zwei im Hotel befindlichen Aufzüge waren optisch in einem maroden Zustand. Eine Tragfähigkeit von 300 kg bzw. 4 Personen war möglich. Standen jedoch 3 Männer gleichzeitig im Aufzug, blieb dieser spätestens im 2 Stock unter der Meldung "KG" im Display stehen.
Ferner schlossen die Aufzugtüren in den einzelnen Stockwerken nicht sauber, so dass man teilweise den Aufzug nicht anfordern konnte und in den 5. Stock zu Fuß gehen musste bzw. lange auf den anderen Aufzug warten.

Zimmer:
Die Zimmer im 5. Stock sind renoviert. Jedoch wurde beim Renovieren lieblos vorgegangen. Es fehlten Steckdosen direkt am Bett. Die Nachttische bzw. die Lichtschalter waren auf beiden Seiten nur durch weites Hinausbeugen aus dem Bett erreichbar. Es gab nur Leseleuchten in der Decke die sehr stark blendeten. Es gab im Doppelzimmer lediglich einen kleinen Schrank für zwei Personen. Bei 10 Tagen Aufenthalt war somit nur ein Leben aus dem Koffer möglich. Es fehlten weitere Ablagemöglichkeiten für Kleider. Es gab keine Kleiderhaken. Es gab keine Hotelbeschreibung mit den wichtigsten Hinweisen auf Essenszeiten, usw.
Die Zimmer sind super hellhörig, das starke Schnarchen des angrenzenden Zimmernachbarn war trotz Fernsehens hörbar. Gespräche aus den Nachbarzimmern waren bestens zu hören. Das Doppelbett ist für Menschen bis 180 cm ausreichend, da die Matratzenlänge 190 cm misst. Eine Entspannung im Zimmer war daher nur eingeschränkt möglich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch waren nach der Reinigung immer noch viel Haare und auch Staub unter Möbeln vorhanden. Insgesamt macht das 4 Sterne Hotel einen eher maroden Eindruck. Man fühlte sich in die 80ziger Jahre zurückversetzt. Es gab keinen Kühlschrank bzw. eine Minibar auf dem Zimmer. Für deutsche Gäste gibt es nur ein sehr eingeschränktes oder gar kein TV-Programm.
Positiv: Die Klimaanlage war neu und durchaus leise.

Der Pool im Hotel war unter keinerlei Aufsicht (Achtung Familien mit kleinen Kindern). Es gab auch keinen extra Kinderpool. Ferner konnten lediglich am Wochenende im Außenbereich Getränke gekauft werden.

Hinweis:
Wir reklamierten bereits am 2. bzw. 4. Tag die unzureichende Speisekarte. Eine Reaktion trotz Zusicherung es dem Manager mitzuteilen erfolgte jedoch nicht. Am Vortag der Abreise mit dem Manager direkt gesprochen, wurden wir mit einem mehrfachen sich entschuldigen und dem Hinweis, dass das Hotel erst vor 5 Monaten übernommen wurde, abserviert. Ferner wurde uns klar gemacht, dass am Sonntag nach unserer Abreise ein neuer Koch und eine neue Speisekarte kommen würde und außerdem das Hotel für Kurzurlauber insbesondere innländische Reisende geeignet ist. Es wurde keinerlei Versuch unternommen uns durch eine kleine Entschädigung gütlich zu stimmen. Von daher kann man nur jedem raten sich gut zu überlegen dieses Hotel als Urlaubsdomizil zu wählen.

Wir werden jedenfalls dieses Hotel nie wieder wählen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Carlos C, Director General von Hotel Terramar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Уважаемые гости!
Очень благодарны, что вы выбрали нашу гостиницу для вашего отдыха. Насмотря на то, что наш отель находиться не в центре города, до него легко добраться, благодоря развитому и удобному транспортному сообщению. Первая линия от пляжей, прекраснейший вид на море, чистый воздух. Большие номера для семейного отдыха. Четыре ресторана, каждый из них специализируется на своем меню; закуски Tapas и омлеты, морепродукты, паэлья, гриль. На территории отеля расположен прекрасный сад с видом на море, с бассейном и баром. Наш отель, как круизный лайнер причаливший к берегу, доставит вам массу прекрасных впечатлений и приятный отдых.
Напротив отеля расположен наш Beach Club с напитками, мороженым, закусками, и для вашего удобства предоставляются услуги аренды лежаков, зонтиков, лодок-каяков.
Отдых в нашей гостинице дает возможность не только отдыхать, но и наслаждаться культурной жизнью Барселоны, которая находиться весего лишь в 35 км от города Ситжес. Городской автобус L2 отправляется каждые 30 минут от отеля до городского железнодорожного вокзала. Каждые 15 минут отправляется электричека до центра Барселоны, станция Passeig de Gracia, от которой 5 минут до Plaça Catalunya, Catedral.
Наш отель один из самых популярных, наиболее посещаемых отелей города Ситжес. Мы стараемся постоянно поддерживать прекрасное состояние номеров и предоставлять
новые услуги для удобства наших клиентов. На выходные дни для детей организован детский парк с аниматорами.
Ваше мнение нам очень важно, это нам помогает улучшить обслуживание. Благодарим вас за ваши отзывы. Мы надеемся увидить вас снова.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

94 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    38
    22
    7
    7
Bewertungen für
18
46
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

zwangsläufig musste ich diese Hotel buchen weil sonst alles in der Oberklasse ausgebucht war - aber zur Not frisst man die fliege - so Spass bei Seite - die Erwartung war eben ein 4 Sterne Tempel - aber wer viel reist erlebt eben so einiges - echte drei Sterne passen - sie bemühen sich vieles zu erneuern - aber das dauert eben - Lage sehr gut - die Zimmer sind groß ,Bilder ,würden die zimmer etwas erfreuen - ein paar Kleinigkeiten und es wäre jetzt schon ein guter Dreistern - denke, sie werden alles erdenkliche machen um wieder echte 4 Sterne Standard zu erreichen - auch ein schwaches Internet ,nur in der Lobby ist eben heut zu tage ein Witz - essen kann man überall hin gehen - das ist nicht die wirkliche krux - wünsche das alles in Ordnung kommt ,den die Lage und der blick sind einzigartig - g.k.

Zimmertipp: Meerblick lohnt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Terramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Terramar

Anschrift: Paseo Maritimo 80, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terramar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Terramar Sitges
Sitges Hotel Terramar
Hotel Terramar Sitges
Terramar Hotel Calella

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Terramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.