“Sitges Park - hier bleiben wir gerne!” 4 von 5 Sternen

Hotel Medium Sitges Park
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Jesus 16, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 11 von 39 Hotels in Sitges
Murnau, Deutschland
“Sitges Park - hier bleiben wir gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Park-Hotel in Sitges:

Der Weg vom Bahnhof ist kurz, rundherum sind malerische Gassen; Bars und Kneipen sind um die Ecke, es gibt genügend Geschäfte und der "kleine" schwule Strand ist zehn Minuten zu Fuß entfernt. Wir fanden das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm (Morgens um fünf heimkommen war z.B. kein Problem , da die Rezeption IMMER besetzt war). Da fiel es nicht schwer darüber hinwegzusehen, dass das Hotel ein bisschen altmodisch und in die Jahre gekommen wirkte und dass das Zimmer nicht elegant, sondern höchstens zweckmäßig war. Der Zimmerservice hat allerdings gut funktioniert und sauber gearbeitet. Der großzügige Innenhof mit seinen schönen Palmen, mit der Bar, mit dem Pool und dem romantischen "Rapunzel-Turm" machte es nicht unbedingt notwendig, das Hotel zu verlassen - hier konnte man auch sehr gut sitzen, lesen, sonnen, baden und den hervorragenden Kaffee von der Bar trinken. Das Publikum war bunt gemischt, jung und alt, schwul und hetero. Beim Frühstücks- und beim Abendessen-Büffet konnte wohl jeder etwas nach seinem Geschmack finden; auf jeden Fall gab es immer von allem reichlich und bis kurz vor Ende der großzügig angesetzten Essenszeiten wurde immer noch Neues hingestellt. Empfehlung - wir würden gerne wieder hierher kommen!

• Zufrieden mit — Lage, Pool, reichliches Essen
  • Unzufrieden mit: — etwas muffiger Geruch im Flur
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2004

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, im Bad keine Pflegeartikel, nur Duschgel. Das Bett war alt und unbequem. Das Schlimmste war aber, dass man nachts jeden Nachbarn auf der Toilette hören konnte und wirklich jedes Geräusch hören konnte!!!! Der Preis ist bei der Ausstattung nicht angemessen.

Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2003

Wie die Stadt ist das Hotel wenig kommerziell, sehr sauber und komfortabel. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Angemessen und wenig aufregend. An unserem letzten Abend wollten wir auswärts essen gehen, nachdem wir die Karte gesehen hatte. Man bot uns dann aber etwas anderes an. Sie bemühen sich sehr, ihre Gäste zufrieden zu stellen! Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Medium Sitges Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medium Sitges Park

Anschrift: Carrer Jesus 16, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medium Sitges Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medium Sitges Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Park
Hotel Sitges Park

Wenn Sie Hotel Medium Sitges Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.